[spekulation]Nach dieser Argumentation würde ich den XL mit 89,95 EUR ansetzen, damit er letztendlich den Complete 1200 ersetzt[/spekulation]
Beiträge von blu_tom
-
-
Klar, bei 1&1 und konsorten nicht, nur bei den drei noch selbst vermarkteten Netzbetreibern. Mal schauen wie die Preise bei allen drei ab 4.11. aussehen dann kann man immernoch entscheiden :).
Aber da ich nur an den Tarifen interessiert bin und nicht am iPhone hoffe ich auch das es bald kein Combi Relax, Combi Flat und Complete gibt sondern nur noch Complete Mobile :).
-
*up*
Alles VB, Angebote gerne willkommen :).
-
Eher nicht viel. Dürfte stabiler laufen und hat halt die benötigte Zahl der a/b Ports. Anschlussmöglichkeit für die Doorline. Telefoniefunktionen dürften auch etwas mehr sein.
-
Bei den anderen doch auch ;).
Die Complete Tarife werden so kosten wie bisher auch. Ggf. werden die Call & Surf Tarife etwas günstiger ;).
-
Das kommt auf den Vergleich mit dem Fritzbox Modell an, welche soll man mit der 800V vergleichen?
Grundsätzlich ist die Eumex eher eine TK Anlage und die Fritzbox ein Router.
-
Doch das auch wenn man die 12 Monate Downgradesperre schon hinter sicht hat ;). Aber sonnst kann man bei der Telekom immer sofort auf die neuen Tarife wechseln. Werde ich auch gleich tun, bei gleichem Preis und mehr Leistung :).
-
Halt, soweit sind wir noch nicht da müssten erst die Systeme zusammenwachsen, das dauert bestimmt noch 6-18 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Habt ihr schon mal erlebt, dass bei der T-kom irgendwas günstig ist? Ich noch nicht und sie werden sich ihr "Platz 1" Netz nach wie vor vergolden lassen.
Vielleicht kommt ja jetzt mal etwas Licht in den Tarifdschungel von T-kom, aber günstiger werden die bestimmt nicht. Hätten sie doch die Multisim Regelung der 1. Genaration iPhone Tarife behalten können, aber nein, mit allen Mitteln wird versucht, die Kunden in noch schlechtere und unverhältnismäßigere Tarife zu drücken.Ich bleib erst mal in meinem O2on.
Das Netz ist schlechter, OK weiß ich, doch da wo ich es brauche geht es und da sind die Konditionen unschlagbar und das Kleingedruckte ist nur ein viertel von dem der T-kom, weil sie keine Fußangel haben.Doch, die Telekom war schon immer günstig, bei den anderen bekommst man halt billig und das reicht halt vielen...
Mal schauen wann die PN kommt, da kommt ja ein komplett neues Portfolio...
-
Das ist ne definitionssache ich hasse die Bedinung meines Bold 9000 den mir mein AG überlassen hat und bin froh wenn ich den los bin...
Dank des Speedpaktets kann ich auch meine beiden CombiCards Data kündigen, auch ne Variante den APRU zu steigen, leider gehts auf die Kunden / SIM Kartenzahl.
APRU von 16,67 auf 25 gesteigert, Kundenzahl von 6 auf 4 gefallen. Umsatz von 100,- EUR bleibt und für den Kunden flexibler :top:.
Aber ob man sich mit gleichen Tarifnamen bei Festnetz und Mobilfunk nen gefallen tut? Das könnte zu verwirrungen führen...