-
Das liegt daran das aller BB Traffic über spezielle APNs gehen und auch immer über das RIM Rechenzentrum ;).
Call & Surf Mobil XS - L klingt interisannt, lässt darauf schließen das es auch neue Call Tarife gibt und das alles ziemlich ähnlich wie im Festnetz abläuft.
Also wird Max und Relax wohl auch komplett sterben und ab November gibt es nur noch
Call Mobile
Call & Surf Mobile
Complete Mobile
Da werden ja vier Tarifwechsel fällig an dem Tag :D.
-
Klar, Rabatte und aktionen gibt es immer. Aber 59,95 EUR für Festnetz und Telekom Mobilfunkflat plus 120 Minuten in andere Netze und nem Handy ist ja im vergleich zu heute schon top :).
-
Macht das Desire mit Froyo nun eigendlich WLAN "n" im 2,4 Ghz bereich? Und wie sieht das Branding bei der Telekom aus. Hat sich das mit Froyo von T-Mobile auf Telekom geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Hatte bei HTC deswegen nachgefragt, als Antwort bekam ich den 11. Oktober 2010 genannt. Die meisten Händler listen das gute STück aber für November.
MfG
Maestro
Wollen wir es hoffen das es Anfang November zu haben sein wird und noch ein paar EUR im Preis sinkt. Das Desire wird ja gerade bei amazon.de richtig schön günstig ;).
-
Allnet 69,95 wird wohl ein Traum bleiben. Höchstens als Friends ohne Handy. Ich schätze den Complete Mobil L inkl. Handy ohne Friends auf 59,95 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Jetzt wären noch die passenden Preise interessant! 
MyPhonebook und HotSpot-Flat fällt raus?
Warum überhaupt noch die Unterscheidung zwischen iPhone- und sonstigen Smartphone-Tarifen?
Das MyPhonebook und die HotSport Flat rausfallen kann ich mir nicht vorstellen bei den zwei größten könnte ich mir noch vorstellen das auch Telekom@home noch inkl. ist.
Jetzt schreiben wir noch die Vodafonepreise hin und werden glücklich :top:. Vieleicht gibt es ja auch noch Tarife die Max und Relax ersetzen "Call" ;).
-
Dann musst du dir den OctoClient auf deinem Firmennotebook das du zuhause im HomeOffice verwendest installieren und einstellen lassen. Zudem brauchst du ein USB (!!!) Headset und eine bestehende VPN Verbindung mit mindestens DSL 2000 und das sollte alles ohne Probleme gehen :).
-
Glaub mir, ich weis warum ich die Eumex und die anderen Dinge empfohlen habe ;).
-
Das Telefon direk am Splitter funktioniert selbstverständlich nicht. Das würde ja vor dem NTBA hängen und da erst die Signale ummoduliert kann das nicht klappen.
-
Ich tippe etwas besser Konditionen als zur Zeit bei Vodafone, aber so in etwas wird es das sein...