Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).
Wenn man es noch schafft das man T-Online dazubringt den tel.t-online.de übers Telekom Mobilfunknetz erreicht wäre das 1a :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird wohl eher Flatrates geben zu dehnen man Minuten- und SMS-Pakete buchen kann ;).
Wenn man es noch schafft das man T-Online dazubringt den tel.t-online.de übers Telekom Mobilfunknetz erreicht wäre das 1a :).
Das passt ja 1a zum neuen Desire Z, mal sehen ob man das zum 4.11. haben kann :top:.
Festnetz und Telekom Flatrate inkl. 120 Minuten in Fremdnetze, 100 SMS und 1 GB Traffic für 59,95 EUR und ich wäre dabei :).
Ich würde in den Keller eine Eumex 800V installieren, da hast du 8 Analoge nebenstellen. im OG einen "richtigen" AP (z. B. Linksys WET610N) und ein richtiges NAS (z. B. Western Digital WDH1NC10000)
Da hast du richtig was von :).
Was für eine Telefonanlage / was für Telefone habt ihr denn in der Firma?
Wollen wir es hoffen das es so schnell geht :).
x_majortom_x
:top:
Nicht unbedingt, ich werde zweimal direkt aus dem Outdoor MFG versorgt (Entertain mit VDSL50 und IP Telefonie) das Telekomsystem sieht trotzdem noch eine Leitungsführung HVT -> APL vor :).
Der Speedport W701V ist eigendlich eine Fritzbox 7170 d. h. wenn eh keine Garantie / Gewährleistung mehr drauf ist könntest du mal unter http://www.ip-phone-forum.de/index.php nach schauen da wird beschrieben wie man ne AVM Firmware auf das Gerät bekommt :).
T-Online Software kannst du auch weiterhin verwenden. Ne 7390 würde ich mir nur kaufen wenn du VDSL hast, sonnst reicht das Umfalshen dann brauchst du auch nix an der Verkabelung ändern ;).
Ich bin nachdem mein erstes Prepaid Handy ein Alcatel (One Touch Easy db) war über eine Siemens Laufbahn S10D -> S25 -> S45i -> M55 -> S65 -> AX75 und der BenQ übernahme zum SDA2 von T-Mobile gekommen und 2 Monate später zum MDA Vario (-> MDA Vario 3 -> MDA Vario 4 -> HTC touch2) gekommen und hatte mit Verarbeitung und Support noch nie Probleme. Bei der Telekom gab es immer ein Firmwareupdate. Da hoffe ich das es mit dem Wechse zu einem Freien HTC Desire Z etwas besser wird :).
Leider gibt es von HTC nix im Low Level (<100) da greife ich auf Nokia zurück...
Die freien Händler sind halt etwas schneller mit Handys in den Shops aufnehmen da die i. d. R. erstmal auf freie Geräte setzen. Die Netzbetreiber lassen ja die Software ect. noch anpassen und müssen da erst mit HTC sprechen das dauert halt etwas länger ;).