-
Preisupdates:
3x D-Link KVM Switch für 2 PCs
Preis: je 10 EUR
2x D-Link Printserver DP-300U
Preis: je 35 EUR
1x D-Link KVM Switch für 4 PCs inkl. kompletten Kabelsätzen
Preis: 20 EUR
Neu:
5x D-Link Switch DES1005D
Preis: je 10 EUR
2x D-Link DES1008D
Preis: je 15 EUR
D-Link DES1024D
Preis: 30 EUR
4x FSC PowerLAN Adapter DH200
Preis: je 30 EUR; 100 EUR für das Bundle
-
Preisupdate: 89,- EUR inkl. Versand (Hermes)
-
Preiupdates:
W920V für 104 EUR
T-Concept P212 für 10 EUR
jeweils inkl. Versand via Hermes.
-
Nochmal ein Preisupdate:
105,90 EUR inkl. Versand (DHL, Paket)
-
/* Bestellt. :D.
Jetzt muss nur noch die Tasche bei amazon.de gelistet werden :).
-
*up*
Die Speedphones und ein W920V sind weg :).
-
Danke für die Info. Ich tue mich da immer etwas schwer mit Zeug was nicht vom Hersteller kommt. Bisher hatte ich von HTC schon alle möglichen Geräte über die Telekom bezogen (SDA2, Vario 1, Vario 3, Vario 4 und nun aktuell einen HTC touch2). Habe bisher immer nur das Firmwareupdate gemacht was die Telekom bereitgestellt hat und da schon rotz und wasser geschwitz das es klappt.
Jetzt wird es halt der erste Androide und ich möchte nicht über die Telekom gehen sondern das Gerät bei amazon.de kaufen und dann eigendlich nur OTA Updates installieren (neben den Apps). Hab mich wegen der Tastatur und "n" WLAN jetzt aber zum Warten auf das Desire Z entschieden :).
-
Das Headset ging einzeln weg, daher die Preisanpassung:
Preis inkl. Versand (DHL, Paket) 125,90 EUR
Achja, im Lieferumfang fehlt die Sende/Emfangseinheit (Handy) das gibts natürlich auch dazu :D.
-
Kann man für das HTC Disire eigendlich noch mit Updates rechnen? Wenn es noch DLNA bekommen würde wäre es perfekt für mich und ich würde das Z oder HD nicht unbedingt brauchen.
Wie sehen da die Erfahrungswerte mir HTC Geräten aus?
-
Klar stimmt, wenn eine Verwendete UWG (?!) vorhanden ist geht es auch gleich. Dürfte aber selten der Fall sein...
Das kommt öfter vor mit dem zweimal Abstauben. Auch bei Privatleuten im Media Markt erst 210,- EUR GUtschein für Call & Surf und dann wenn das durch ist nen 350,- EUR Gutschein für Entertain abstauben ;).