-
Hmm, ich hab grad nochmal in der Beschreibung DLNA gelesen. Kann man sich das wie beim Samsung Galaxy 3 vorstellen. Ich starte ne App und kann dann vom Handy zum PC und vom PC zum Handy Streamen?
Das wäre spitze, damm muss ich nur noch rauskriegen wie ich die googlemail Adresse loswerde :(. Btw: Weiß schon jemand wie das mit dem htcsense.com laufen soll. Brauch ich da noch nen weiteren Account?
-
amazon.de übernimmt immer erstmal die UPE, schaut mal z. B. was die A-Team und Knight & Day Blu-ray gerade kosten.
Da geht der Preis schon noch runter :).
-
VDSL kann erst bereit gestellt werden sobald eine Leitung vorhanden ist, daher gibt es erstmal DSL3000 ;). Ob später VDSL geht kann man ganz gut auf der Verfügbarkeit Karte bzw. mit der Telekom Rufnummer der Nachbarn gemacht werden.
-
Also ich habe es den ganzen Tag im Office per Multilink mit meinem Cisco 9971 und meinem HTC gekoppelt und Telefoniere ca. 6 Stunden bei 4 Stunden Standby und habe kein Problem.
Bewegen kann ich mich vom Cisco ca. 8 Meter weg.
-
Plantronics Voyager 520, kann ich wärmstens Empfehlen :).
-
Hallo,
ich verkaufe mal wieder Telekom Hardware
3x Speedport W920V
inkl. Originalverpackung und sämtlichem Zubehör.
Zwei sind zur 7570 mit aktueller IPv6 Int. Laborfirmware bespielt, einer hat die original Telekom Firmware.
Preis jeweils 125,90 EUR
2x Speedphone 300
Preis jeweils 45,90 EUR
-> Ein Bundle für den Telekom W920V mit den zwei Speedpones: 180,90 EUR
T-Concept P212
Preis jeweils 15,90 EUR
Alle Preise inkl. Versand. Rabatte bei mehreren Käufen. Angebote willkommen :).
-
Reisst das wieder ein Loch in meinen Geldbeutel, aber der Desire Z wirds, das ist das Gerät das ich gesucht habe. Das Galaxy 3 war der reinfall :(.
Hat HTC hier wieder vernünftiges Zubehör angekündigt? Tasche, Dockingstation, ect?
-
Läuft Sipdorid eigendlich zuverlässig im Hintergrund für die ankommenden Anrufe?
-
So, grad mal das Gerät ausgepackt. Der Marktplatz scheint bei mir nicht zu gehen. Hab ein Konto eingerichtet und wollte ein paar Apps saugen aber keine Chance :(.
btw: Mein USB Deckel ist 1a.
EDIT: Das Probleme mit den VoIP Apps habe ich auch. Bei Portsip kein ton bei eingehenden Telefonaten, nur bei ausgehenden und die mit rauschen -> geht zurück kommt ein HTC her...
-