Schade, OTA wäre praktischer. Naja zuwas hat man nen zweitrechner :). Aber sonnst braucht man das Programm nicht, Syncen möchte ich OTA per Exchange und mehr brauch ich nicht :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Ich bekomme mein Galaxy 3 übermorgen, dann teste ich das mal.
btw: Wie liefert Samsung Andorid Updates aus, OTA?
-
Ich auch, aber es ist wirklich Schade das man zu so wenigen Handy eine Tischladestation vom Hersteller kaufen kann :(.
-
Hi Leute,
ich verkaufe hier mal was hier noch an Hard- / Software herumliegt und nichtmehr benötigt wird.
1x Windows Vista Ultimate SBPreis: 10,00 EURSchon weg
3x D-Link KVM Switch für 2 PCs
Preis: je 15,00 EUR
2x D-Link Printserver
Preis: je 45,00 EUR
1x D-Link KVM Switch für 4 PCs inkl. komplettem Kabelsätzen
Preis: 25,00 EUR
3x D-Link BT Doogle (OVP)
Preis: 5,00 EUR
1x D-Link FastEthernet Netzwerkkarte (OVP)
Preis: 2,50 EUR
Preise jeweils zzgl. Versand -
Das ist nicht die Frage des Netzes das drunter liegt, sondern die Peerings der SIP Provider ;).
-
Nehmt bei der Telekom einen Call & Surf Comfort IP (wenn verfügbar Plus wegen DSL16.0000) mit 10 Rufnummer dann habt ihr genug rufnummer. Telefonflat hat dann jeder automatisch, die zählt für alle Nummern! Wenn jemand in Mobilfunknetze, ect. Telefoniert wird das auf dem EVN einzeln aufgelistet :).
Wenn ihr ne Fritzbox nehmt kann dan jeder das gewünschte Endgerät nuetzen AVM Softphone bei iPhone und Android oder ein MT-D / MT-F :).
-
Hallo,
ich verkaufe meinen HTC touch2 aus einer VVL bei T-Mobile (11/2009). Rechnung wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
Akku Li-Ion
Netzladegerät
Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinke
USB-Datenkabel
2 GB MicroSD-Karte
KurzanleitungIch lege noch eine Bugattitasche und ein BT Headset von Logitech drauf

Preis inkl. Versand (DHL, Paket) 145,90 EUR.
Edit: Das Gerät ist natürlich SIM Lock frei und wird mit der neusten Firmware der Telekom geliefert :).
-
Wenn man auf dem Handy eine entsprechende app (z. B. Linephone) installiert findet das Videogespräch nicht mehr über den UMTS Videotelefoniedienst, sondern per VoIP statt und hier sind je nach Bandbreite auch größere Bilder möglich. Allerdings muss dies die Gegenstelle unterstützen.
-
Bist du sicher das es an der TK Anlage liegt, du musst wenn du in der Anlage umleitest und die original Rufnummer behalten willst bei deinem Provider "Clip-no-Screening" aktiviert haben ;).
-
Ja, solange leider noch auf den beschränkten UMTS Dienst gesetzt wird. Aber ich denke das Samsung sollte schon SIP Sprechen, zumindest mit der "richtigen" App. Da ist theoretisch HD mit möglich :).
Leider sind das alles noch Insellösungen :(.