Beiträge von blu_tom

Hi Leute,

ich verkaufe hier mal was hier noch an Hard- / Software herumliegt und nichtmehr benötigt wird.

1x Windows Vista Ultimate SB

Preis: 10,00 EUR Schon weg :)

3x D-Link KVM Switch für 2 PCs

Preis: je 15,00 EUR

2x D-Link Printserver

Preis: je 45,00 EUR

1x D-Link KVM Switch für 4 PCs inkl. komplettem Kabelsätzen

Preis: 25,00 EUR

3x D-Link BT Doogle (OVP)

Preis: 5,00 EUR

1x D-Link FastEthernet Netzwerkkarte (OVP)

Preis: 2,50 EUR
    Preise jeweils zzgl. Versand

Nehmt bei der Telekom einen Call & Surf Comfort IP (wenn verfügbar Plus wegen DSL16.0000) mit 10 Rufnummer dann habt ihr genug rufnummer. Telefonflat hat dann jeder automatisch, die zählt für alle Nummern! Wenn jemand in Mobilfunknetze, ect. Telefoniert wird das auf dem EVN einzeln aufgelistet :).

Wenn ihr ne Fritzbox nehmt kann dan jeder das gewünschte Endgerät nuetzen AVM Softphone bei iPhone und Android oder ein MT-D / MT-F :).

Hallo,

ich verkaufe meinen HTC touch2 aus einer VVL bei T-Mobile (11/2009). Rechnung wird mitgeliefert.

Lieferumfang:

Akku Li-Ion
      Netzladegerät
      Stereo-Headset mit 3,5 mm Klinke
      USB-Datenkabel
      2 GB MicroSD-Karte
      Kurzanleitung

Ich lege noch eine Bugattitasche und ein BT Headset von Logitech drauf :)

Preis inkl. Versand (DHL, Paket) 145,90 EUR.

Edit: Das Gerät ist natürlich SIM Lock frei und wird mit der neusten Firmware der Telekom geliefert :).

Wenn man auf dem Handy eine entsprechende app (z. B. Linephone) installiert findet das Videogespräch nicht mehr über den UMTS Videotelefoniedienst, sondern per VoIP statt und hier sind je nach Bandbreite auch größere Bilder möglich. Allerdings muss dies die Gegenstelle unterstützen.

Ja, solange leider noch auf den beschränkten UMTS Dienst gesetzt wird. Aber ich denke das Samsung sollte schon SIP Sprechen, zumindest mit der "richtigen" App. Da ist theoretisch HD mit möglich :).

Leider sind das alles noch Insellösungen :(.