Ja, die Telekom Deutschland GmbH (ehemals T-Mobile Deutschland GmbH) hat es auf der IFA ebenfalls angekündigt :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Metropole würde ich ned sagen, bei 120k Einwohnern. Trotzdem zahle ich gerne ein paar Euro mehr. Auch wenn der O2o ein klasse Tarif ist!
Aber btt, hier weiß wohl noch keiner was?!
-
Nö, bei T bekomme ich alles aus einer Handy: Telefon, Internet, Fernsehen und Mobilfunk. In bester Qualität (7,2 / 5,6 Mbit/s UMTS und VDSL50 bei mir). Ich zahle gerne etwas mehr. Hab auch beides da würde nur gerne wissen welche SIM ich reservieren muss.
Tippe aber auf die MultiSIM :).
-
Oder auf VoIP migrieren, dann habt ihr keine Probleme mehr. Mit der Telekom VoIP Lösung kann man auf der gleichen Nummer 5 Gespräche gleichzeitig führen (vermutlich noch mehr, hab ich nur ned getestet).
-
Als was läuft den das Pad hier abrechnungstechnisch? Smart Phone -> Complete / Combi Tarife oder Tablet PC -> Datentarif @ Telekom?
Ich hoffe doch mal ersteres?! Da machen die MultiSIMs langsam Sinn.
-
Kündigungsfrist bei C&S ist ein Monat zum Ende der Laufzeit :).
-
Videotelefonie hat sich bisher nicht durchgesetzt, da die Lösungen im Mobilfunkbereich und Skype nicht offen sind. Dies verändert sich gerade da immer mehr Telefonanschlüsse über SIP realisiert werden und daher schonmal Videofähig sind. Apple beginnt zur Zeit damit das Facetime auch immer mehr auf diesen Standards basiert und ich somit bald von meinem iPad auf ein Samsung Pad oder zu einem PC ein Videotelefonat führen kann. Auch solche Dinge wie Kinect werden dahin tendieren da wird das ganze noch auf den TV im Wohnzimmer gebracht :).
Ist wie bei IM das erlebt den Durchbruch auch erst wenn es offene Standards gibt und ich nicht für jedes Netz nen Account brauche...
-
Keine Infos über nen Nachfolger, oder hat Windows Phone 7 SIP integriert?
-
Ja, ist alles dabei :). Auch RUL auf das eigene Handy sind per AGB abgedeckt und nicht wie bei anderen Anbietern ausgeschlossen :).
-
Aber lasst bitte die Rufnummern übermittlung aus. Es wird dann nämlich die Mobilfunknummer übertragen, die viele dann für Teueres Geld aus der Anrufliste zurückwählen obwohl es kostenfrei wäre wenn sie die normale Festnetznummer wählren würden...