Die Anrufliste und Zugriff auf Telefonbuch der Box kommt mit der nächsten Version der App (aktuelle Labor für Android).
Beiträge von blu_tom
-
-
Ja, in deinem eigenen WLAN, mit der neuen Firmware bzw. der aktuellen Labor geht es dann über das VPN und den Datenkanal auch außerhalb des WLANs
X-Trader2 Für Facetime wird eine Erweiterung um SIP kommen (müssen) ;).
-
Nein, es macht kein frei Konfigurierbares SIP, da wird aber wohl was vom Obst selbst kommen :).
-
Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).
-
Hast du dir das genau angesehen? Da ist auch gleichzeitig Mobilfunk und eine 10 / 10 Datenleitung mit drinnen ;). Und bis 5 Leute hättes du erstmal ruhe :).
-
Hmm, ich würde da an deiner Stelle nicht mehr groß mit Anlagenanschlüssen rummachen, ihr werdet ja auch ne entsprechende Datenleitung haben hast du dir da schonmal Deutschland LAN von T-Systems angesehen?
-
Naja, bei manchen ist es wirklich so das man etwas gefrustet ist vom Elektrohaus, ich hoffe mit Vorort Kundeschaft geht man da etwas besser um.
Vieleicht sollte DaRappa sich angewöhnen anderst zu Komunizieren z. B. statt wartet auf Montag / Dienstag lieber wir haben was in der Pipline und warten auf die Freigabe von der Telekom, wenn er das gleich so schreibt gibts weniger Iritationen :).
-
Gibt es eigendlich einen würdigen Nachfolger für das TC500?
Natives SIP und Active Sync in einem Endgerät?
-
Das Thema ist in meiner Favoritenliste und ab und an schaue ich mal rein.
Weiß eigendlich inzwischen wer was ob die Telekom Deutschland GmbH irgendwann so gütig ist das wenn ich Family buche alle Gespräche für die Verträge unter einer Kundennummer komplett kostenfrei sind?
Also
Handy A <-> Festnetz B msn4
Festnetz B msn7 <-> Handy D
Festnetz C msn1 <-> Festnetz A msn5
Handy C <-> Handy Ausw.?
-
Was du mietest ist egal. Du bekommst auch nich 24x 3 EUR sondern 1x 72 EUR. Alternativ kannst du dir auch eine Fritzbox 7390 kaufen und die 3270 verkaufen.