Beiträge von blu_tom
-
-
Du hast es erkannt. Eigentlich möchte der Telekom diesen Tarif gar nicht mehr haben, muss ihn aber Anbieten.
-
Dann hat der das an das "AMT" weitergereicht ;).
-
Genau das Trifft es, es sind nämlich auch zwei Sprachleitungen dadurch belegt ;). Und leider gibt es bei O2 auch das Feature Clip-no-screening für Privatkunden nicht dann würde man nämlich wieder die ursprüngliche Rufnummer sehen :).
-
Eigendlich kostet Sie regulär 9,95 EUR mit web'n'walk L Basic ist sie in der UMTS Flat für 24,95 EUR inklusive.
-
Außer beim iPhone macht die Telekom so etwas gegenwärtig nicht ;).
-
Nein, von Telekom Festnetz sind RUL kostenfrei, bei Mobilfunk kosten RUL Geld.
-
Die Frage mit den Ladegeräten war hier eine heiße Diskusion, aber gut wenn es egal ist ;).
Wir nutzen zu unserem Telekom Anschluss 2x den Max XS Flat für meine Eltern und ich nutze einen Complete 120 Friends. Zudem haben wir die Option Familiy damit können wir auf den Handys untereinander kostenfrei Telefonieren und auch vom Festnetz alle Handys kostenfrei erreichen.
Über kurz oder lang wirst du eh für alles einen Anbieter haben, daher gib lieber die 2,50 EUR mehr aus und geh gleich direkt zur Telekom sonnst hast du später den wechselstreß

-
Was ist denn bereits an Telefonie / Daten vorhanden. Wo kann man aufsetzen? Also wer ist der Festnetzanbieter, was soll auf dem Web übernommen werden, Mobile E-Mail?
Wollt ihr gemeinsame Ladegeräte bei den Geräten?
-
Die Telekom ist gegenwärtig mit dem iPhone 4 völlig überlastet, ich warte auch seit 29.6. auf eine Antwort per E-Mail. Sonnst wird auch bei der Telekom eine Anfrage binnen 24 h bearbeitet.