Sehe ich gut, dann gibt es vieleicht bald bezahlbare HandyFlats für 4,95 EUR die halt auf 386 kbit/s gedrosselt sind. Am Handy reicht das locker. Dann für mein Smartphone 1 GB voll und dann gedrosselt und fürs Notebook dann was ich will per Baukasten -> Volumen und Tempo ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Und doch muss ICH als iTunes und iPhone abgeneigter sagen Apple hat eindeutig das beste Konzept. Am Ende ist mir als Benutzer doch egal ob ich ne 600 Mhz oder 1 Ghz CPU im Handy ist ich möchte Funktion und da muss ich gegenwärtig sagen ist das iPhone meinem HTC haushoch überlegen!
-
Re: T Mobile Vertrag Wechseln
ZitatKleine nebenfrage zum Kündigungsrecht.
Wann zählen die 14 Tage Kündigungsfrist. Wenn ich Sim und Handy erhalten habe oder wo der Vertrag abgeschlossen wurde?Mit erhalt der Widerrufsbelehrung, nicht aber vor Lieferung der Ware ;).
-
Das kommt darauf an ob die Telekom die IMEI gesperrt hat, das ist ein fortgehender Prozess. Ihre eigenen IMEIs von Sticks, ect kennen sie natürlich und sperren das, aber bei anderen Herstellern kann man noch ne weile glück haben ;).
-
Bestellt Sie einfach in Telekom Kundencenter Mobilfunk mit dem Vermerk Defekt ;).
-
Beim den Complete Tarifen ist der Traffic bis zur Drosselung ab und an größer und man bekommt den Complete Vorteil in ausgewählten CombiCard Tarifen :).
-
Stimmt, zwischenzeitlich gab es mal Max Tarife mit iPhone aber dann musste man eine Datenoption hinzubuchen. Dann wurden die Complete Tarife 2. Gen veröffentlicht dannach ging das nicht mehr.
-
Wenn du ein neues iPhone willst geht dies nur in den Complete Tarifen. Nutzbar ist es auch in den Combi Tarifen. Sonnst gibt es da keinen unterschied ;).
-
-