Der Saturn in Neckarsulm hat morgen eine Xbox 360 Elite inkl. Lego Batman, Pure, Forza 3 und FIFA WM 2010 für 199,- EUR.
Beiträge von blu_tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und ganz wichtig:"Nicht jede SIM-Karte und nicht jedes Handy für Namenswechsel geeignet"

Gibts wo ne Liste welche Handy das können? Habe ne n3 SIM in nem Nokia 1110i, ne n3 in nem 1112 ging...
-
D. h. ihr seit nicht eine Firma sondern ein Zusammenschluss von Selbstständigen? Dann aufjedenfall den Telefonanschluss auf eine Gesellschaft laufen lassen an der alle die ihn nutzen beteiligt sind. Und zudem einen VLAN Fähigen Switch kaufen damit eure Netze untereinander abgesichert sind...
-
Was plant ihr denn Monatlich für Kommuikation ein? Internet, Festnetz, Mobilfunk?
Mit würde da DeutschlandLAN von der Telekom in den Sinn kommen. Bei Videouploads machen sich die 10 Mbit/s Upload nicht schlecht...
-
-
Logitech Bluetooth Headset -> 15,- EUR
[3x] Sinus 301 Pack (inkl. OVP) -> 20,- EUR
Sinus 501 Pack (inkl. OVP) -> 30,- EUR
-
Windows Vista Ultimate -> 25,- EUR
Windows 7 Business -> 50,- EUR
Windows 7 Ultimate -> 75,- EUR
[2x] Pinacle DVB-T Stick -> 15,- EUR
-
Nö, alles bestens. Aber ich habe das immer wenn ich verkette SMS verschicke?!
-
Jop, die CD ist toll! Aber heute leider nur die Nummer zwei meiner Rangfolge ;).
-
Bei Vodafone gibt es Tarife mit Flat in alle dt. Mobilfunknetze:
http://www.arcor.de/business/index.jsp?tab=3 der XXL ;). Dazu dann einen Anlagenanschluss mit 6 B Kanälen...
Aber trotzdem werden da bestimmt zwei völlig unterschiedliche Dinge verglichen. Bestimmt hast du bei der Telekom auch 3x DSL und nutzt zwei nicht...