-
Zitat
Original geschrieben von ral67
kommt wohl ganz auf Betreiber und Tarif an
mit altem T-Mobile Iphone Tarif ja, die neuen Tarife scheinen nur die Flat Datennutzung nur noch von einer SIM Karte zu erlauben
mit O2 solls auch gehen
bei reinen Datentarifen scheint es keine Multi/Ultra-cards aber evtl. Twin-/Combi-cards zu geben
wird immer komplizierter - einige der Datentarife erlauben nur Bentzung vom Smartphone aber nicht vom laptop - was ist der iPad ??
der T-Mobile iPad Tarif wiederum ist nur zur Benutzung im iPad erlaubt
.....
Alles anzeigen
Falsch, die Daten nutzung der aktuellen Complete Tarife wird nicht auf ein Gerät gleichzeitig beschränkt, sondern auf Handy / Smartphones.
Das iPad ist laut T-Mobile höherwertiger als ein Handy / Smartphone und braucht daher einen größeren Tarif. Die neuen Xtra Tarife sind wirklich nur für das iPad, die CombiCard Connect kann dagegen auch in einem Laptop verwendet werden. Das mache ich dann :top:.
-
Dann habe ich doch die Hoffnung das es auf meinem 1110i auch klappen wird, dauert wohl doch nur alles etwas länger :D.
-
Oh, da sollte die Telekom jetzt wirklich mal auch Ihre Preise anpassen, sonnst gehen zwei von vier Karten nach der MVLZ wirklich zu Vodafone.de...
19,95 ist ein hammerpreis, bei der Telekom kostet was vergleichbares 39,95 EUR :eek:.
-
Okay, dann wäre die A802 wohl doch die beste alternative wenn man nur ein Gerät haben möchte. Aber wie gesagt die IP Anschlüsse werden kommen. Und die von T sind jetzt schon wirklich gut :).
-
Mit nem analogen Telefon ist es dann halt ganz normale Qualtität wie bei ISDN das gibt sich da nix ;).
-
Du kannst auch so ziemlich jede Fritzbox 7170, 7270 oder 7390 nehmen, wäre aber wie mit Kannonen auf Spatzen geschossen ;).
Der IP Tarif ist exakt das gleiche von den Leistungen. Nur das es kein klassisches ISDN mehr ist sondern die Telefonie über das Internet geht. Wenn der 504er dann ausfällt geht gar nichts mehr mit Internet und Telefon, aber bis 2015 ist das eh der Standard und Privatkunden bekommen nichts anderes mehr.
/ Nachtrag: Bei neuen Anschlüssen bekommst du aktuell noch Standard und ISDN, IP nur auf nachfrage. Bei IP Anschlüssen musst du die 60,- EUR Bereitstellung nicht zahlen. Gutschift für Wechsel gibt es keine, aber du sparst die 4,- EUR ISDN aufpreis.
Sprachqualität ist besser als ISDN, insbesonders mit nem Speedphone 300 und nem IP Anschluss auf der gegenseite ,).
-
Mit ISDN bekommst du Splitter und NTBA nicht weg. Dazu müsstest du bei der Telekom auf einen Call & Surf Comfort IP Anschluss wechseln. Zudem würde ich dann noch einen Speedport W 504V mieten:
http://www.t-home.de/Produkt-P…rorByOfflineProducts=true
:).
-
Ja, du kommst bei der VVL in den Max Flat M (ohne Mobiltelefon). Bei der Telekom Hotline lässt sich da auch sicher ein Gesprächsguthaben bzw. eine Gutschrift herausholen ;).
-
Nein, tut er nicht. Und die 12 Monate zählen auch nicht vom Zeitpunkt des Tarifwechsels, sondern vom Vertragsabschluss ;).
-
Wenn es wirklich getrennte sind, auf jedenfall nen VLAN Switch kaufen und dann auch den passenden Router ;).