ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie und wo geht das?
eine e-mail schreiben, dann adresse die falsch ist tippen und dann gibts nen blauen pfeil zum löschen oder um es einem kontakt hinzuzufügen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Wie und wo geht das?
eine e-mail schreiben, dann adresse die falsch ist tippen und dann gibts nen blauen pfeil zum löschen oder um es einem kontakt hinzuzufügen ;).
Year, jetzt lassen sich auch vorgeschlagene E-Mail Adressen löschen :).
Hmm, wie lange habe ich eingendlich Zeit die SIM zu aktivieren? Ich habe nun zwei und hätte dann eine für das neue iPad aufgehoben?!
Hi,
verkaufe jeweils ein weißes und ein schwarzes iPhone 5 16 GB direkt aus dem Applestore versiegelt und mit Rechnung.
Preis jeweils 779,- EUR VHB zzgl. Versand
Abholung im Bereich HN / MOS möglich!
Gruß,
Tom
Also bei mir bleibt das iPhone weiter online wenn nich ne iMessage versende und macht keine Blockrundung: Telekom complete mobil s
Sie meinen das HTC 8X das dem lumia 820 ähnelt ![]()
Finde ich auch 39,90 für das volle Paket da kann ich mich nicht beschweren :top:
MRGood Was meinst du?
Schon jemand vor Ort? In 5 h klingelt der Wecker!
Ich denke da werden in nächster Zeit viele hinzukommen. Mir fällt da noch McDonalds ein und die Bahn könnte damit die DB Tickets App einsparen und das in den Navigator und Passbook integrieren.
:top:
Zum Glück ist meine schon Aktiv :). Wie lange könnte man den die NanoSIM haben bis sie nicht mehr aktiviert werden kann?