-
So,
iOS 6.0 dürften wir inzwischen alle verkraftet haben. Stellt sich die Frage, was erwartet die iDevices als nächstes? Ein paar Wünsche von meiner Seite:
- SMS am iPad (nativ) oder das iPhone als SMS Gateway verwendbar (ggf. auch für den iPod touch).
- Facetime Conference 
- Bessere Karten
- Mehr Einstellungsmöglichkeiten für DND: Benutzer erhält ein Freizeichen, Andere Zeiten für Wochentags und Wochenende
Was fehlt euch noch?
cya,
blu_tom
-
Glaube ich auch. Die Telekom hat in letzter Zeit extrem viel ausgebaut und mit meinem iPhone 5 und iPad (3. Gen) und der Speedoption LTE habe ich fast überall Traumwerte.
Außer in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena und dem Neckarstation Stuttgart diese Woche aber das ist wohl bei Fußballspielen verständlich ;).
-
Wie lösche ich eigendlich einen mit Garageband auf dem iPad erstellen Klingelton wieder? Das geht ja erst seit iOS6?
-
Bei der Telekom im CoCa Complete L keine Probleme ;). Gegenstelle war ein iPad (3. Gen) WiFi.
-
Nein, da wird nichts gesperrt... Nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Warum antwortet eigentlich niemand auf meine Fragen? Werd ich irgendwie ausgegrenzt??? :confused:
Geht eigentlich auch folgende Komination:
Mobile Data M eco
+
CombiCard Complete Mobil L
Das wär alles was ich brauche und zahle auch nur 10 Euro mehr als jetzt.
Alles anzeigen
Aber sicher geht das ;).
-
Hallo zusammen,
im Zuge vom Umstieg auf neue Hardware folgendes Abzugeben:
iPhone 4S schwarz, 16 GB
Gekauft Ende März bei der Telekom Deutschland GmbH. Ausschließlich als Testgerät im Einsatz. Sehr gut erhalten. OVP und Kaufbeleg vorhanden, Kopfhörer noch versiegelt.
-> 350 EUR
iPhone 4S weiß, 16 GB
Gekauft Ende Mai bei der Telekom Deutschland GmbH. Übliche Gebrauchsspren, ansonnsten ebenfalls sehr gut erhalten. OVP und Kaufbeleg vorhanden, Kopfhörer noch versiegelt.
-> 350 EUR
iPad (3. Gen) WIFI schwarz, 32 GB
Gekauft Mitte März bei Euronics. Übliche Gebrauchsspren, ansonnsten ebenfalls sehr gut erhalten.
Gebe noch ein original SmartCase von Apple hinzu (blau).
-> 500 EUR
Privatverkauf ohne Gewährleistung. Zzgl. gewünschter Versandart (bevorzugt DHL).
cya,
tom
-
Die Option ist mit 0,00 EUR ausgewiesen und das kostet se auch...
-
Tatsächlich, 90 Tage hat man Zeit. Habe mir ne Erinnerung auf den 8.12. gelegt. Bis dahin sollte ich auch mein Lumia 820 haben und muss eh SIM Technisch umbauen :).
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Also sorry, dass ich es nicht verstehe. :o
Kann mir vielleicht jemand sagen was jetzt die billigste Möglichkeit bei der Telekom wäre um als Neukunde einen Tarif mit Allnet Flat, Allnet Sms Flat und mindestens 500 MB ungedrosselt ohne Handy zu bekommen?
So blöd es klingt:
Complete Mobil S für 29,95 EUR plus CoCa Complete Mobil L für 29,95 EUR buchen und dann letzteren nutzen ;).