Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12

• Habe das Angebot bei talkthisway.de vor 2 Wochen abgeschlossen. Echt top... muss nur noch jemanden finden, der den Special Complete Vertrag übernimmt für 10€ im Monat :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Warum antwortet eigentlich niemand auf meine Fragen? Werd ich irgendwie ausgegrenzt??? :confused:

Geht eigentlich auch folgende Komination:

Mobile Data M eco

+

CombiCard Complete Mobil L

Das wär alles was ich brauche und zahle auch nur 10 Euro mehr als jetzt.

• Du hast doch schon eine Antwort bekommen. Such Dir halt im Bekanntenkreis jemand mit Telekom Vertrag und lass Dir die CombiCard buchen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aber sicher geht das ;).

• Mega, man, man, dann werd ich ja doch noch Telekom Kunde. :D Nachdem ich jahrelang fast in den blauen Blubberblasen ertrunken bin und mich jetzt der feuerrote Teufel jagt, kann mir nur noch der rosarote Panther helfen. :D Naja, hab jetzt auch 'nen perfektes Angebot von 24mobile.de. Da kann ich nur zugreifen.

Edit:
    Achmeno, immer gibts irgendwelche Einschränkungen, wenn man nicht 100 Euro pro Monat hinblättert. Wie ist das denn nun mit ICQ und Skype beim Mobile Data M, da ist ja Voip nicht inklusive. Blockt die Telekom da wirklich Ports? Ich nutz das nur zwei dreimal im Monat, wenn ich mit einem Mädel chatte.

• Sicher? Mit Congstar war zwar ICQ möglich. Ich konnte mich auch mit Skype anmelden, ein Telefongespäch war aber nicht möglich bzw. der Rufaufbau schon, aber man hat nichts verstanden, so als wenn die Verbindung viel zu langsam war, obwohl ich ne Top Verbindung hatte.

Egal, seis drum, ich werd' mir die obige Kombination holen, notfalls mit Voip Option oder direkt den Mobille Data L eco. Ich habe jetzt hier bei mir mit der Congstar Karte getestet und das Internet ist um Welten besser als alles was ich je hatte..und ich hatte alle anderen durch. Bei Vodafone falle ich auch immer nach einem Gesprächsaufbau ins Gsm Netz zurück nach etwa 10 Sekunden...neee, ich hab das alles satt, der ewige Ärger. Dann muss man eben notfalls paar Euro mehr zahlen. Ist ja auch in Ordnung.

• Bevor über Vodafone geschimpft wird muss man fairer weise sagen das deren Netz engmaschiger ist, als bei Telekom, auch wenn nicht deren Geschwindigkeiten erreicht werden, aber es liegen dann immer 4-5 Mbit/s an.

Wer im Aussendienst bundesweit jenseits der Metropolen unterwegs ist, Telefonieren und Daten braucht und sich nur auf einen Anbieter verlassen kann und muss, ist bei VF besser bedient. Telekom hat zu viele weiße Flecken.

• Eben nicht. Die Telekom liegt da ganz weit vorne, das bestätigen mittlerweile auch die letzten 4 Netztests in den letzten 8 Monaten.

VF liegt hinten, knapp vor 02.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!