Inter, 3-2 in der Addition ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Kann ich nur zurück geben. Schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder!
Ritchy1502
:top:
-
Das interessiert vieleicht mehr. Nur als Neuvertrag, oder auch VVL oder sogar einfache Tarifwechsel?
-
Nein, selbstverständlich geht POP3: http://www.t-home.de/dlp/agb/37879.pdf, 1.1 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Es scheint eine Hau-Ruck-Aktion zu sein. Bei manchen Karten gibts eine SMS, bei anderen SMS und Update, bei manchen gar nix. Alles sehr seltsam.BTW: Ich bin mal gespannt, ob es dann bald auch eine neue Design-Generation von SIM-Karten gibt, wahrscheinlich hinten nur noch mit dem T in Magenta sowie ein paar Dots. Und diese Karten dürften dann wohl schon ohne Update "Telekom.de" anzeigen. Aber wahrscheinlich haben sie noch genügend aktuelle Karten, es wird vielleicht Jahre dauern bis neue kommen

Macht auch Sinn das alle SIM Karten noch ausgebraucht werden, als erstes werden wohl Micro-SIM mit T kommen. Aber ich würde meine SIMs jetzt nicht sofort auftauschen ;).
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das ist wieder so ein Beispiel von der Lächerlichkeit heutigen Managements: an allen Ecken wird gespart oder outgesourced, aber das gesparte Geld wird dann von den wichtigtuern vom Marketing für jeden nutzlosen Hirnfurz wieder vergeudet.
Die ganzen Branding-Wechsel - neue Werbeauftritte, Visitenkarten, Beschilderungswechsel u.v.a.m. - darf dann der Kunde wieder einspielen, obwohl er gar nichts davon hat. Hauptsache jemand hat sich profiliert ...
:flop:So teuer ist es nun auch nicht, die Briefe kommen z. B. schon seit über einem Jahr in einem Umschlag wo draußen nur noch ein T drauf ist und nicht mehr T-Mobile steht, das wurde schon recht lange angepasst...
-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter blu_tom,
Sie schreiben uns, dass Sie bei skype.com über HSDPA/EDGE eine verlangsamte Verbindung haben.
Wir haben dies überprüft und das gleiche Problem festgestellt.
Wir geben diese Anfrage ans Marketing zur Überprüfung weiter.Wir melden uns, sobald das Anliegen gelöst ist.
Mit freundlichen Grüßen

-
Hmm, an meiner Datenkarte wurde noch nix geändert und SMS hab ich auch ned bekommen :(.
-
Wie gesagt ich nehm nix von Apple und die 2 GB brauch ich nicht. Ich Lande bei max 1,5 GB im Monat für mobiles Surfen da spare ich lieber die 10,- EUR und nehm daheim 2x VDSL50 statt 25 :D.
Für Voice habe ich ja den Combi Flat L ;).
-
Was brauch ich ne Telekom VoIP App? Phoner auf dem NB und fertig ist des Lack. Auf dem i(h)Phone / i(h)Pad gibt es auch offende SIP Apps ;).
Zudem sind die CombiCards nicht nur fürs iPad, ich z. B. habe Combi Flat L und web'n'walk Connect L Bundle und bin mit der neuen CombiCard Connect L 10,- EUR günstiger dran ;).
-
Hast recht, http://www.skype.com und der Download sind extrem langsam. Habe das mal an den Kundeservice geschrieben. Mal sehen was sie antworten.
Das das surfen und Downloaden begrentz wird ist nicht okay. Bei VoIP ist es legitim steht ja auch überall dran das man die VoIP Option buchen muss, auch wenns bei Telekom Accounts klappt :).