-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Was auch unschoen ist, dass man bei Lastschrift-Abbuchungen jetzt nur noch "Deutsche Telekom GmbH" sieht. Ich habe 4 T-Mobile Vertraege und 1 Festnetzanschluss, und jetzt 5 Abbuchungen "Deutsche Telekom GmbH". Welcher davon ist der Festnetzanschluss? Das sollte uebersichtlicher sein und ohne Vergleich der Account-Nummer auf den ersten Blick erkennbar sein!
Kuck nochmal genau, Festnetz wird noch über die Deutsche Telekom AG abgebucht. Mobilfunk von der Telekom Deutschland GmbH ;).
Irgendwann gibt es aber nur noch eine Rechnung :). Und warum fasst du deine Mobilfunkdaten nicht zu einer Rechnung zusammen?
-
Windows Vista Ultimate -> 25,- EUR
Windows 7 Ultimate -> 100,- EUR
Windows 7 Business -> 75,- EUR
MSI PowerLAN E85 Zweier SET -> 25,- EUR
[2x] Pinacle DVB-T Stick -> 15,- EUR
-
Logitech Bluetooth Headset -> 15,- EUR
[3x] Sinus 301 Pack (inkl. OVP) -> 20,- EUR
[2x] Sinus 501 Pack (inkl. OVP) -> 30,- EUR
-
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Ist aber so. Vorteilhaft bei E-Plus ist auch, dass die Skype und SIP nicht blockieren, obwohl es in den AGB ausgeschlossen ist. Bei T-Mobile wird beides sauber blockiert. Wer schließt bei den Preisen und der VOIP-Blockade eine 24 Monate Vertrag bei der Telekom für's iPad ab? Ist doch hirnrissig.
Also bei mir wird SIP nirgends geblockt, okay es sind T-Online SIP Accounts. Aber das sollte erstmal nichts ausmachen...
-
Ich persönlich rechne vor der IFA auch nicht mehr mit großen würfen.
Und zur IFA dann mit den ersten Telekom Paketen :top:.
Wobei die CombiCard Connect L für mich schon wieder 10,- EUR billiger ist mein web'n'walk Connect L Bundle :).
-
Hier ist jetzt alles durch: HTC touch2, Nokia 1110i, 1112, 2630 und 6300 :).
Musste aber alles aus und nochmal einschalten obwohl ich es direkt nach der SMS getan hab :(.
Beim touch2 fehlt nun noch ein ROM Upgrade das das gerät komplett auf Telekom stellt (Bootlogo, ect.)...
-
Ich mache Stornierungen auch lieber schriftlich, da hat man doch etwas mehr in der Hand als per Telefon, zudem erreicht man da auch nur schwer jemanden...
Wobei es auch schon seit Donnerstag um 16:30 Uhr zwischen der Lesebestätigung dauert bis irgendwas gesagt wird zu Stornierung und Löschung des Kundencenter Zugangs auf talkthisway.de.
-
Zitat
Laut Apfeltalk will T-Mobile folgende Datentarife für das Apple iPad anbieten:
•CombiCard Connect S – Datenvolumen: 300 MB; 2,95 Euro pro Nutzungstag
•CombiCard Connect M – Datenvolumen: 300 MB ungedrosselt – HotSpot-Flat – 19,95 Euro monatlich
•CombiCard Connect L – Datenvolumen: 3 GB ungedrosselt – HotSpot-Flat – 19,95 Euro monatlich (nur für Complete-Tarife)
•Xtra Web’n'Walk Dayflat Special – Datenvolumen: 1 GB – 4,95 Euro pro Nutzungstag
Für die Optionen CombiCard Connect S und M soll ein Laufzeitvertrag für mindestens 29,95 Euro monatlich Voraussetzung sein.
Eine für das iPad passende Micro-SIM soll mit dabei. Wäre zu schön, wenn man mit dem CombiCard Connect L Tarif auch gleich die Tethering Option im iPhone freigeschaltet bekommen würde.
Da es sich um Optionen für bestehende Verträge handelt ist nicht mit einer Subventionierung eines iPad 3G zu rechnen.
Alles anzeigen
http://www.lelei.de/2010/t-mobile-ipad-tarife-microsim/
Die CombiCards klingen interessant wenn es sie auch mit normalen SIMs gibt :).
-
Muss ich das Handy nochmal ein- und ausschalten wenn ich die SMS bekommen habe und das dann getan habe?