Gut, im hier und jetzt sind die Kabel vom APL direkt im Splitter und von da aus das Netzwerkkabel im Speedport. Das war es: Entertain IP :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Die "erste TAE" wird in zukunft nur noch eine RJ45 Dose sein. Daran wird dann per Patchkabel das IAD angeschlossen. Splitter und NTBA wirst du nicht mehr brauchen...
-
Damit rechnet doch bei der Telekom keiner, das jemand sein Minutenkontigent nicht ganz ausnutzt ;).
-
Was passiert mit meinem Relax-Budget und anderen gebuchten Optionen, wenn ich T-Mobile@home gebucht habe?
Die Verrechnung Ihres Relax-Budget wird, wenn Sie sich innerhalb des T-Mobile@home-Bereiches aufhalten, folgendermaßen durchgeführt:
Zunächst wird geprüft, ob das Gespräch über eine gebuchte Flat-Option (Weekend, Freetime oder Local ) abgerechnet werden kann.
Sofern eine dieser Optionen besteht, werden die Gespräche zuerst hierüber abgerechnet.Greift für das Gespräch keine Flatrate, dann wird
- für Gespräche ins Festnetz der T-Mobile@home-Preis berechnet
- für Gespräche zu Family&Friends-Mitgliedern der T-Mobile@home-Preis berechnet
- für Gespräche ins T-Mobile-Netz (außer zu Family&Friends-Mitgliedern) wie bisher das Relax-Budget angewandt
- für Gespräche zu fremden Mobilfunkanbietern der Preis berechnet, den Sie auch sonst in Ihrem Vertrag zahlen.
Die Inklusiv-Optionen City bzw. Local bei TellyActive werden innerhalb des T-Mobile@home-Bereiches nicht angerechnet, da der T-Mobile@home-Preis von 4 Cent/Min. günstiger ist.Außerhalb des T-Mobile@home-Bereichs ändert sich nichts an der Abrechnung. Es gelten alle gebuchten Optionen und Budgets wie bisher.
Quelle: http://www.t-mobile.de/faq
Das ganze liegt daran, das die Telekom immer den günstigsten Minutenpreis berechnet. Das sind halt in diesem Fall die 4 cent. Stell dir vor du würdest 60 Minuten Zuhause telefonieren und die Minuten werden abgezogen und du musst später die Minuten für 29 cent vertelefonieren ;).
-
Das ganze ist eine Schlechtleistung. Du hast hier als Verbraucher 24 Monate Gewährleistung und kannst eine Ersatzlieferung des Artikels in korrekter Größe verlangen.
-
Dann seinen Anschluss kündigen und bei dir ne neue MSN für 10,xx EUR beantragen. Analoge DECT Basen haben grundsätzlich den gleichen Stecker. Wie gesagt erstmal das T-Home Sinus 201 probieren ;).
-
Also ich habe mit meiner Kombi Speedphone 300 / Speedport W 920V bei 30m kein Problem. Da müsst ihr halt ausprobieren (Online Bestellen mit 14 Tagen Widerufsrecht) oder im Telekom Shop ein Sinus 201 holen und das Testen, da hat man 4 Wochen Zeit zum umtauschen ;).
Dann könnt ihr auch gleich den Anschluss von deinem Großvater in deinen Einbinden (inkl. Rufnummern übernahme).
-
Na dann glückwunsch. Ich hoffe ich bekomme meins noch diesem Monat umd die letzen beiden Spieltage in HD kucken zu können :).
-
Bedenke aber das dann abgehend die Mobilfunknummer angezeigt wird ;).
-
Sicher kann es zwischendurch sein. Ansonnsten die IFA oder zur veröffentlichung des i(h)Phones ;).
Kommen wird 2010 noch was, aber das mit der Integration von T-Home dauert wohl etwas, bis da passende Angebote kommen...