-
Die schmeißen dir den ganzen Auftrag durcheinander. So gibts bei DaRappa keine Provision, du bekommst deinen Receiver und Tankgutschein nicht und obendrein dauert alles länger...
Was auch passiert ruft bei sowas nie bei der Telekom an. Dazu sind die Systeme noch zu anfällig und wenn die Agents was von falschen Aufträgen mitbekommen ist der vom Händler flugs raus und ein neuer Drinnen wo die Telekom keine Provision zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Wie ist es denn wenn ich jetzt die 300 Minuten Daten buchen würde, könnte ich weiterhin den Tarif wechseln, obwohl die Datenoption eigtl. eine Laufzeit von 6 Monaten hat?
edit: Und kann ich als Betandskunde den Combi Relax 60 Friends nicht für 19,95 bekommen? Irgendwie finde ich den online in Mein T-Mobile nur für 24,95. Da kann ich dann ja besser die Handyflat wählen.
Du hast einen Relax 60 Friends mit Handy. Daher kannst du auch nur in den Tarif mit Handy für 24,95 EUR wechseln. Und ja du kannst auch mit der 300 Minuten Option im Bestand auf den Combi Relax 60 Friends wechseln ;).
-
Nein, nur original Telekom Mobilfunknummern, da aber auch Xtra!
-
Ja, nach oben wechseln kannst du sofort. Dein Volumen kannst du unter https://mein.t-mobile.de/ einsehen.
Nach den 200 MB fallen 0,49 EUR pro weiterem MB an. Allerdings ist bei 100,- EUR ein Deckel :).
-
Wobei es eigendlich auch recht selten ist das nach 24 Monaten die Konditionen noch die gleichen sind. Ansonnsten bei der Telekom 1-2 mal anrufen. Da gibts ab und an bessere Angebote. Also 50 EUR und die umstellung auf die neuste Tarifgeneration sind eigendlich immer drinnen...
-
Hi,
ich Verkaufe eine Telefonkarte der Telekom. Ist eine Umtauschkarte mit 10,90 EUR Guthaben.
Mit Versand per Brief für 8,05 EUR abzugeben :).
-
Kann ich nur bestätigen, als ich Arcor hatte lief über Netzwerkservice immer alles 1a. Nun ist er bei Alice und ich bei der Telekom gelandet.
Viel Erfolg weiterhin :top:.
-
Nein, bei der Bundesnetzagentur hast du da keine Chance. Du musst warten bis der Rufnummernblock neu vergeben wird und ihn dann beim Provider der ihn bekommen hat beantragen.
-
So, noch alte Telefone und Zubehör:
Samsung SGH-C270 -> 10,- EUR
Logitech Bluetooth Headset -> 15,- EUR
[3x] Sinus 301 Pack (inkl. OVP) -> 20,- EUR
[2x] Sinus 501 Pack (inkl. OVP) -> 30,- EUR
Alles VHB zzgl. Versand :).
-
Wie viele Stellen hat die Rufnummer? Wenn sie zur kurz ist gibt sie die Bundesnetzagentur wirklich nicht mehr frei! Zum Beispiel wäre 2020 zu kurz in unserem Ortsnetz werden nur noch siebenstellige Rufnummern vergeben. D. h. die 2020 würde alleine 1000 Rufnummern blockieren!