Beiträge von blu_tom

Du kannst den Neuanschluss auf ein bestimmtes Datum laufen lassen, also Call & Surf 10 Tage vor eure Kündigung legen lassen und dann auf Entertain Upgraden da gibts wenig überschneidung ;).

Wollen wir aber insgesammt hoffen das die Anbieter die Preise und Provisionen senken, dann braucht man sowas nicht mehr machen :).

Ja, es können dann alle in der Option eingebundenen Mobiltelefone untereinander kostenfrei Telefonieren.

Du findest auf der Telekom Mobilfunk Webseite das ganze ohne Festnetz Option nicht, da es sonnst noch kompilizierter wäre und das ganze auch nur als komplett angebot vermarketet wird.

Da ich am Telekom Festnetzanschluss schon die Option "Festnetz zum Telekom Mobilfunknetz Flat" habe brauche ich die Festnetzoption nicht mehr ;).

Fujitsu Siemens Amilo Mini UI3520 Netbook -> 150,- EUR
    Samsung Slimline DVD Brenner -> 25,- EUR

-> Bundle 165,- EUR

Windows Vista Ultimate -> 35,- EUR

MSI PowerLAN E85 Zweier SET -> 25,- EUR

[2x] Pinacle DVB-T Stick -> 15,- EUR

Das mit der Family Option läuft so: Der jenige der die Option bucht zahlt auf seiner Telekom Mobilfunkrechnung (früher T-Mobile) 14,95 EUR und kann dabei drei weitere Telekom Mobilfunknummern die kostenfrei erreicht werden sollen hinterlegen, diese erhalten dann eine SMS das Sie in die Family IDxyz aufgenommen wurden. Diese Rufnummern können monatlich geändert werden.

Zudem kann noch eine Telekom Festnetznummer (ehemals T-Home) hinterlegt werden. Diese ist dann ebenfalls per Flat erreichbar und alle 6 Monate änderbar.

Der Telekomanschluss mit dieser Festnetznummer kann dann im Festnetzbereich ebenfalls für 4,95 EUR die Option Family buchen. Die Berechtigung erfolgt hierbei über die Family ID und Family Name. Unterschiedliche Vertragspartner für Mobilfunk / Festnetz sind egal!

Die Festnetzoption ist optional. Es geht auch nur die Mobilfunkvariante ;).

Nein, an meinen drei Telekom Anschlüssen (sobald der Entertain geschalten ist ;)). Sind zwei zu Fritzbox 7570 geflashte sowie ein richtiger W920V im Einsatz. Der originale wird gegen eine "richtige" 7390 ausgetauscht. Der W920V wird dann für Störungen in Reserve gelegt ;). Zwei Anschlüsse sind VDSL :).

Es wird übrigends keine zweite PPPoE session eröffnet, die ersten fünf Sekunden wird im Unicast übertragen dannnach wird auf Multicast umgeschalten. Das passiert über unterschiedliche VLANs die am Router anliegen (7 Surfen und 8 TV).

Mit dem Typ B habe ich keine Probleme, mit Typ A soll es diese ab und an geben...

DaRappa: Bei mir ist nun seit heute VDSL Verfügbar. Gebucht dürftet ihr mit 16plus haben. Kann man das noch auf VDSL50 anpassen, oder soll ich das wenn der Anschluss läuft im Telekom Shop machen lassen? Möchte da aber ungerne direkt mit T spechen sonnst klappt wieder gar nix :D

Bestellung 22856

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Hm, sorry, das ich nachfrage, aber kann ich den MR300 nicht mit einer Fritztbox 7270 im Entertain 16plus betreiben? Leider ist bei mir nur Entertain VDSL25 möglich, was für mich den Mehrpreis nicht rechtfertigt. Ich dachte, ich könnte den MR300 mit der FB nutzen?!?!
    Danke im Voraus!

Bye,
    BLADES

Sicher geht das, du musst nur ein Speedport 221 VDSL Modem vor die Fritzbox schalten ;).

Re: Geschäftskunden Anfrage - 12 Verträge

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Endgeräte werden keine benötigt. Wichtig wäre eine Reservierung eines Rufnummernkreises mir würden da die letzten zwei Ziffern reichen. Da zukünftig noch der ein oder andere Vertrag hinzukommt.

Damit wirst du dich wohl direkt an den Vertrieb der Netzbetreiber wenden müssen und einen eigenen RV aushandeln müssen ;).