Ich bezweifele mittlerweile auch neute Tarife. In den PM für das GK Angebot DeutschlandLAN ist nämlich direkt der Combi Flat S Business drinnen und da wird auch nur von 200 MB Datenvolumen gesprochen wie heute auch :(.
Beiträge von blu_tom
-
-
Am Anlagenanschluss verlierst du die Rufnummern! Da hier Blöcke vergeben werden 218-x und nicht MSNs!
-
So, nun nochmal gesammelt und mit aktuallisierten Preisen:
256 MB Arbeitsspeicher DDR1 (Quimonda/Infinion) -> 5,- EUR
2x 1GB Arbeitsspeicher DDR2 (Kingston) -> 16,- EUR
MSI GeForce NX8400GS, 256 MB Speicher (inkl. DVI->VGA Adapter) -> 10,- EUR-> Bundle 25,90 EUR inkl. Versand2x Nokia 1110i grau -> je 10,- EUR
Nokia 1110i blau -> 10,- EUR
Nokia 1112 hellblau -> 12,50 EUR-> Bundle 35,90 EUR inkl. Versand
Fujitsu Siemens Amilo Mini UI3520 Netbook -> 200,- EUR
Samsung Slimline DVD Brenner -> 50,- EURT-Mobile web'n'walk Stick IV -> 30,- EUR-> Bundle
255,90235,90 EUR inkl. VersandWindows Vista Ultimate x86 -> 45,- EUR
Windows Home Server x86 -> 45,- EUR-> Bundle 82,20 EUR inkl. Versand
Logitech Headset Bluetooth -> 15,- EUR
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derGerryder
Vielen Dankblu_tom
Alles wunderbar. :top:
Gebe ich zurück, derGerryder . Alles top!
-
Hmm, das nächste mal probieren...
Das ist genauso wie wenn man 2x Pommes statt Cola möchte, aber das geht bei den Gutscheinen wohl nicht...
-
Re: Angebot noch gültig?
ZitatOriginal geschrieben von quendolin
Hallo,
weiss jemand (auch DaRappa) ob das Angebot noch gültig ist? Bzw. wo ich vergleichbares finden kann.
Danke für eine Antwort!> Quendo
ACK :).
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Woher nimmst Du Deine Infos?Der Franchisenehmer ist -in den meisten Fällen zumindest- der Senior Manager.
Er überträgt die Aufgaben einem Restaurantleiter, dem Manager.Das erinntert mich daran das im Telekom Shop als er noch T-Punkt hier vor Ort mal jemanden gab der am Eingang stand und die Leute verteilt hat. Der hatte ein Schild "Welcome Manager" :D.
-
Ich schließ mich an. Hier möchte ein Call Plus / T-ISDN ein Call & Surf Comfort IP (4) im Heimvorteilgebiet werden :).
Ein W 920V wäre schon vorhanden, daher wären ein paar Tankgutscheine, ect. toll :).
-
Wer das macht und den Code für 99,50 EUR kauft gehört gesteinigt.
Vieleicht will sich T-Mobile auch endlich von falschen Handysubs verabschieden und macht es deshalb so Unatraktiv. Oder es sind Angebote für den Max XS und Relax 60 Friends ;).
-
Lieber nichts zurückbuchen und den Schweren Weg gehen, sonnst sitzt du eines Tages ohne DSL da. Da wird sich leider ned immer dran gehalten das man des ned gleich machen soll mit dem Anschlussabklemmen ;).