Und hoch damit. Angebote sind willkommen :).
* Neu *
Windows Vista Ultimate x86 -> 45,90 EUR
Windows Home Server x86 -> 45,90 EUR
Logitech Headset Bluethoot -> 15,90 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch damit. Angebote sind willkommen :).
* Neu *
Windows Vista Ultimate x86 -> 45,90 EUR
Windows Home Server x86 -> 45,90 EUR
Logitech Headset Bluethoot -> 15,90 EUR
Das ist so ein Standardsatz mit den neuen Tarifen, aber jetzt ist was drann. T-Home hat die IP Telefonie nun auch für Entertain freigegeben da kommt die Konvergenz langsam :).
Wenn du in Australien bis kannst du den Vertrag stilllegen lassen. Die Zeit wird dann halt hinten wieder angehängt ;).
Hi, das funktioniert im Combi Relax 120 Friends alles. Es werden auch keine Ports geblockt.
Wenn du ein Ruhiges gewissen haebn willst, einfach noch die Option Modem Nutzung S für 4,95 EUR buchen, dann is das mit dem USB-Kabel/BT auch gestattet :).
Kann man eigentlich in nächster Zeit nochmal mit nem Angebot rechnen oder ist T mit Provisionen runter mit dem neuen Premium und dem alten Comfort?
Stellt euch mal in nen Telekom Shop und surft da ne weile, immer wieder lustig :D.
Glaub mir, nicht alle die GK SIM Karten nutzen das Netz aus. Für meine GK Sim zahlt mein Arbeitgeber um die 20,- EUR Monatlich und ich telefoniere vieleicht 10 Minuten mit dem BlackBerry ;).
* Up *
256 MB Arbeitsspeicher DDR1 (Quimonda/Infinion) -> 5,- EUR
2x 1GB Arbeitsspeicher DDR2 (Kingston) -> je 10,- EUR; beide 18,- EUR
MSI GeForce NX8400GS, 256 MB Speicher (inkl. DVI->VGA Adapter) -> 10,- EUR
Alles zusammen für 30,- EUR.
* Neu *
T-Mobile web'n'walk Stick IV -> 35,90 EUR
Nokia 1110i grau -> 10,- EUR
Nokia 1110i blau -> 10,- EUR
* Zurück *
Monitor (BenQ FP937s+) -> 25,90 EUR
Fujitsu Siemens Amilo Mini UI3520 Netbook -> 200,- EUR
Jop, wird ein alter Complete L (erste Genertation) gewesen sein und nun ein Combi Relax 120...
Für die Complete Tarife gibts gar keine ECO Vatioante, er wird wohl auf nen Combi Relax umgestellt worden sein :D.