-
Re: Microsoft Hosted Exchange (ohne Google)
Zitat
Original geschrieben von SIR_RID
Wenn ich auf dem iPhone eine Mail lese, hat diese dann auf dem iPod Touch, Laptop, PC und im OWA auch den Status gelesen?
Aber sicher ;).
Zitat
Wenn ich am PC einen Kalendereintrag vornehme, wird dieser dann auch automatisch auf den anderen Geräten aktualisiert?
Auch das ist korrekt :).
Zitat
Wenn von 1000MB Speicher gesprochen wird, kann ich doch dennoch alles über Outlook lokal archivieren, oder?
Ja, kannst du machen.
Zitat
Bei welchem Anbieter nutzt Ihr den Service Microsoft Hosted Exchange und welchen würdet Ihr mir empfehlen?
Ich bin bei T-Home und würde das empfehlen (Hosted Exchange Jahrespaket Business).
-
Hat heute nochwer in 74xxx Netzprobleme mit T-Mobile?
Habe heute den ganzen Tag nur 3G statt H im Display und alles ist so langsam :(. Werden hier die Notes geupdatet, wird ja auch VDSL ausgebaut :D.
-
*push* Einfach mal ein Angebot schicken :).
-
Das Netbook ist weg
, Angebote für den Laptop willkommen :).
-> VHB 150,- EUR
-
Das ist quark, bei T-Mobile ändert sich durch nen Tarifwechsel (vor allem nach Oben!) nie die Laufzeit! Zudem musst du halt schauen wenn du E-Mails über das Handy versendest lassen sich massig SMS einsparen ;).
-
Bei den Optionen die du alle hast wäre der Combi Relax 120 Friends der richtige Tarif für die, damit kannst du alles im Netz machen (auch E-Mails!) und hast keine Sorgen um die Kosten mehr.
Mal ein paar Hotliner anrufen, da findeste auch jemanden der dich umstellt und dir für die Datenkosten ne Gutschrift gibt ;).
-
Hi,
ich verkaufe:
32x Speedport W920V, neuwertig in OVP. Nur für ein Firmwareupdate ausgepackt.
je 150,- EUR inkl. Versand per DHL
1x Speedphone 300, neuwertig in OVP. Nur für einen kurzen Test ausgepackt.
50,- EUR inkl. Versand per DHL
-
Das Gerät ist ständig Online.
Aber ich dachte du hast eh alles gekündigt und nimmst deinen tollen O2o?
-
Einfach mal Preise vorschlagen, wir einigen uns dann schon :).
-
Wird auch so bleiben wenn keiner den Anfang macht ;). Das ist der Vorteil der "großen" keiner will wechseln ;).