Bei einem Monat vieleicht, aber wenn ich einen Mobilfunkvertrag mit O2 habe und O2 bucht 6 Monate nicht ab, dann sollte das schon auffallen.
Schon wegen der Widerrufsfrist sollte man alle 6 Wochen seine Kontoauszüge kontrollieren :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einem Monat vieleicht, aber wenn ich einen Mobilfunkvertrag mit O2 habe und O2 bucht 6 Monate nicht ab, dann sollte das schon auffallen.
Schon wegen der Widerrufsfrist sollte man alle 6 Wochen seine Kontoauszüge kontrollieren :).
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hab´s auch gerade gelesen. Hoffentlich gibt´s da eine Update-Möglichkeit für WM 6.5-Geräte, etwas größere Drücker bei der virtuellen Tastatur wären mir schon Recht.
Semmal
Ich denke schon das zumindest HTC sich bei touch2 und HD2, ggf. auch touch pro2 und touch diamond2 nicht lumpen lässt. Da diese Geräte wohl nach dem was man so ließt nicht mit WM7 rechnen können :).
Hoffentlich gibts auch bei den T-Mobile Versionen was :).
Hmm, kein Exchange sync :eek: :flop:
T-Mobile wird wohl auch die MultiSIM bei Complete Tarifen fürs iPad freigeben :cool:.
Wie ist das mit Prepaid Karten in Österreich, hätte für meinen HTC touch2 gerne eine für Daten von T-Mobile AT. Muss man die registireren oder kauft man die legt sie ein und nach dem Urlaub schmeiß ich sie weg?
Kann mir wer sagen wo das original HTC Wallpaper das Standardmäßig aktiviert ist liegt?
Hauptsächlich die CombiCard Data und halt Xtra Card / Click ;).
Wird sicher noch bereinigt. Sind ja noch 7 Tage bis es los geht :).
Auch wenn es doof klingt, ich hätte gerne das T-Mobile Plus wegen den MediaCenter Programm und dem Programm Manager. Aber halt eine Nativ ins OS integrierte Exchange Funktion.
Wau, wegen diesen drei Dingen nen eigenen Tarif, IMHO ist das überflüssig.
Naja, bei T-Mobile dümpelt noch mehr im Portfolio der überarbeitet gehört... :(.