Wie bei Congstar früher, da konnte man allerdings Netzflatrates seperat hinzu und abbuchen, das wäre auch ned schlecht gewesen. Wobei wer will sich schon Stundenlang gedanken machen ob ich jetzt für 2 Minuten mit der Anke zu telefonieren ne Flat hab oder doch 58 cent zahlen muss...
Beiträge von blu_tom
-
-
Eing Grund mehr mit der E-Plus Gruppe keine Verträge abzuschließen.
Hatte ich auch nie! Nur T-Mobile Prepaid & Postpaid, Vodafone und o2 Prepaid :).
-
Ja, okay. Aber da wäre der Vorteil ja auf T-Mobile Seite, daher könnte man das schon aus dem Portfolio nehmen. IMHO machen diese beiden Tarife nebeneinander keinen Sinn?!
-
Hat das T-Mobile Pulse ein 2.0 Upgrade? Ich würde mir das gerne zulegen. Brauche aber definiv ne Exchange Syncronisation.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm, den Wert der Hotspot-Flat kannst Du sicherlich am besten einschätzen, aber IHMO macht der wirklich nur für Bahnfahrer überhaupt Sinn. Bei der großen Fastfood Kette kommste eh für Lau rein, und bei UMTS Verfügbarkeit würde ich schon aus Sicherheitsgründen niemals nen Hotspot nutzen. Selbst mit nen Mac/Linux und nen Firewall.Hmm, aber halt nur ne Stunde bei McDonald, aber mit ner VPN Verbindung würde ich schon einen HotSpot gegenüber UMTS/HSPA vorziehen
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Aber zur Abdeckung O2 vs. D1 - ohne jetzt ne Diskussion aufmachen zu wollen - möchte ich kritisch fragen: Eigene aktuelle Erfahrungen oder worauf beruht deine Einschätzung ? Bis auf wenige Gegenden und ggf. einige ICE Verbindunegen mit noch nicht umgerüsteten Zügen tut sich da nix mehr.Wenn die wenige Gegenden ausschlaggebend sind weil man da Wohnt ist es schon gravierend. Daher wechselt z. B. mein Onkel jetzt von O2 Loop zu T-Mobile Xtra :).
-
Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!
-
Hatte E-Plus glaube ich mal. Wäre interessant, aber das sehe ich als Option für ~ 5,- EUR...
Mit war das ganze Optimierungs, zwei Mobiltelefone, überlegen ob Festnetztelefon oder Mobilfunkgerät verwenden zuviel. Das ist mir die 20,- EUR Aufpreis im Monat wirklich wert :).
-
Ich sage es nochmal, die Telekom ist ansich nicht teuer. Der Vertrag muss nur in das Nutzerprofil passen.
Das i(hh)Phone wird bei T-Mobile Verramscht, schaut euch mal den Unterschied von einem HD2 und dem 3GS in den Complete / Combi Tarifen an...
-
Wobei ich eher glaube das bei den "kleinen" Tarifen ne Datenflat und SMS kommen, zumindest eher als die bei den Großen entfallen.
Naja ich glaube zur CeBit kommt da schon was. Vieleicht wird es auch etwas flexibeler und die Complete Tarife fallen weg und man bekommt nen Grundtarif und kann wie bei BASE wählen. Würde auch hinsichtlich der Integration von T-Home passen :).
-
Alles klar, herzlichen Dank :).