ZitatOriginal geschrieben von K21
also ich habe ein Mp3-File vom Nokia 5800 über BT an das Milestone geschickt, hat ohne Probleme geklappt.
Ist bei Android ab Version 2.0 mit dabei !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von K21
also ich habe ein Mp3-File vom Nokia 5800 über BT an das Milestone geschickt, hat ohne Probleme geklappt.
Ist bei Android ab Version 2.0 mit dabei !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Rootbar sind derzeit das G1, das Magic, der Hero, das Pulse und das Samsung Galaxy.
Keine anderen.
milestone und liquid mittlerweile auch ![]()
Gibt es denn kein tolles Kriterium welches einige Androiden direkt disqualifiziert? Keine Updates, sehr sehr schwacher Akku etc.?
Hat das T-Mobile Pulse ein 2.0 Upgrade? Ich würde mir das gerne zulegen. Brauche aber definiv ne Exchange Syncronisation.
So Du kein Nexus One brauchst, kannst Du IMHO gefahrlos zum Acer Liquid greifen. Gut verarbeitet und günstig in der Anschaffung. Eben sind bei eBay wieder welche für ~240€ weggegangen.
Vorteil gegenüber dem Nexus One: Die Tasten registrieren den Druck eher als die des Nexus One. Ferner stellt Acer ein Programm zum Sync mit Outlook zur Verfügung...!
-Andi-
Auch wenn es doof klingt, ich hätte gerne das T-Mobile Plus wegen den MediaCenter Programm und dem Programm Manager. Aber halt eine Nativ ins OS integrierte Exchange Funktion.
Den T-Home Programmmanger kann man einfach via Market auf jedes Androidgerät installieren.
... und das MedienCenter-Programm auch. Alles im Market verfügbar. Kostenfrei. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!