@ LarsTT Danke, klingt sehr gut :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Nur weil man eine Domain hat braucht man ja keine Homepage pflegen ;). Ich gönne mir sogar als Privatperson eine eigene Domain mit Office 365 Plan und Exchangepostfach, da sind halt alle Dinge automatisch Syncron mit Mails und Kontakten: Outlook, Windows Phone 8, iOS Devices, ect. und es macht auch schon privat einen besseren Eindruck ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Das mini mit Retina (und vielleicht A6) und Apple hat den nächsten Verkaufsschlager gebacken.Momentan kann sich Apple entspannt zurück lehnen. Auch ohne nie da gewesene Innovationen kann man super Produkte auf den Markt bringen.
Wenn sie die Akku Zeit halten und nen anderen LTE Chip verbauen ;).
-
Wurde es ja auch und ich habe den Mechanismus erklärt.
Weil was ich noch interessant fände um es auf die Spitze zu treiben: Was ist wenn ich mein iPhone haben und meinem Soptify Account und die Schwester das iPad mit MultiSIM und ihrem Account?!
-
Das ist aber keine Funktion der MultiSIM sondern ist von Spotify so gelöst. 1 Stream pro Abo ;).
-
Inzwischen gibt es die offizielle YouTube App auch fürs IPad von Google ;).
-
Ich habe es hier gelesen:
http://feedback.telekom-hilft.…ieren-praktisch-unmoglich
Dann warten wir mal bis sich was tut und entweder der Fix oder das LUmia 620 kommt, ich habe noch ein iPhone 4S damit komm ich auch noch über die Runden ;).
-
Was soll ich ausprobieren, der APN passt und daran wird das mit dem Telefonieren schon nicht liegen. Wie gesagt ähnlichen Problem hatte ich auch beim iPhone 5!
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Von WP 7.8 würde ich mir nicht mehr erhoffen als angekündigt. Da auch weiterhin neue Geräte mit WP7 im Low Cost Bereich auf den Markt kommen besteht zumindest die Chance, dass noch ein, zwei Updates folgen. Damit rechnen würde ich aber nicht.Ein weiteres hat Nokia definitiv noch angekündigt. Viele neue Funktionen würde ich aber auch nicht mehr erwarten ;).
-
Aber surfen klappt doch. Ich habe nur ein Problem mit dem telefonieren!