-
Ich habe heute LTE deaktiviert da ich das Problem hatte das wenn es im LTE Netz eingebucht war und es kam ein Anruf rein wurde er zwar Signalisiert aber ab und an wurde ein Anruf auf die Mailbox umgeleitet wenn ich auf annehmen klicke...
Telekom Gerät mit Telekom Complete Mobil Vertrag 
-
IMHO muss das ein Aktionscode zur Buchung hinterlegt werden. Ob das ein TT Händler kann weiß ich nicht. Denke aber schon ;).
-
Tatsache, scheint sich geändert zu haben. Wenn das offiziell so ist: Hut ab!
EDIT: Verlesen, es ist der Call & Surf und nicht der Complete. Dann ist alles korrekt so, bei dem Gab es die Option schon seit September bei Aktionen ;).
-
Die Option gibt es in Call L inkl. Friend und CombiCard und in der CombiCard Complete Mobil L. Steht die Option so im KUndencenter als gebucht? Kannst du nen Screen posten?
-
Das dauert 3-4 Stunden war bei mir auch so ;).
-
Sehr schön, da mir das 820 als zweitgerät doch etwas zu groß war und es eh einen Omnia 7 Benutzer gibt der wechseln möchte werden wir uns da schon einig :).
-
Heute Nacht um 4 Uhr ging alles ohne Probleme, auch wenn im Kundencnet und der E-Mail wieder 0,00 EUR als Preis stand. Mein Account ist noch im Premium Stadium zum testen, daher konnte ich noch nichts verknüpfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Nur weil die "kritische Masse" CDU wählt muss ich nicht auch CDU wählen. Wenn 980 Leuten Facebook nutzen muss ich es nicht auch tun.
Und wenn jeder diesen WhatsApp Dreck auf sein Handy spielt heisst das nicht, dass ich es auch tun muss.
Ich nehme die beste Alternative die für mich am passsendstenmerscheint und schau nicht was andere Lemminge nutzen. Wer dieses Programm nicht nutzen will hat immer noch die Möglichkeit mich per SMS zu erreichen. Aber per WhatsApp werde ich bestimmt nicht erreichbar sein. Auch wenn man im Jahr 2012 als asozialer gilt wenn man kein Facebook und kein WhatsApp hat. Aber kann bisher sehr gut leben damit.
ACK! Ich habe SMS, E-Mail, sowie ein Fax und wer ganz altmodisch ist kann noch nem Brief schreiben oder anklingeln lassen ich rufe dank All-Net Flat sogar zurück 
-
Ich bin auch richtig zufrieden mit dem Gerät würde es sofort wieder kaufen auch für den vollen Preis. Habe noch zwei iPhone 4S da die liegen nur noch rum ;).
-
Wenn bei der CombiCard Complete Mobil L keine SMS Flat AllNdt inclusive und Call Flat Allnet gebucht ist als Option nochmal den Kundenservice anrufen. Die Bugets für Minuten und SMS sind alber normal undbleiben anschließend l.