Ernsthaft? SSD nach 200 MB und maximal 3,6 Mbit/s?
Beiträge von blu_tom
-
-
Hmm, wenn du nur Telefonieren möchtest bestellst du den Tarif Call L, wenn du auch surfen möchtest wird es kompilizierter...
-
1. Beantragen musst du gar nichts, die Telekom ist keine Behörde (mehr)...
2. Welchen Tarif hast du aktuell und was möchtest du haben? -
Nur im Call L (Friends), in der CombiCard Call L und in der CombiCard Complete Mobil L. Wird per Zubuchoption -> Call Flat allnet realisiert, diese Option kosten 0,- EUR ;).
-
Du hast aber nicht die Option SMS Flat allnet sondern SMS Flat allnet inclusive gebucht. Außerdem haben die PDFs die noch verschickt werden den Stand 1.8.12 ;).
-
Es gibt keinen neuen Complete Mobil L, es gibt nur eine neue Tarifoption für diesen und eine weitere für die entsprechende CombiCard ;).
-
Ja, möglich wäre das schon...
Hmm, kannst du das nochmal irgendwie aufzeigen? Ich finde da keinen Unterschied. Früher war das auch eine Auswahl zwischen Internetflat + VoIP oder der Speedoption...
-
-
Naja, alles wurde noch nicht angepasst. Von der Speedoption LTE ist auf den Seiten noch nichts zu sehen. Ebenso gibt es noch keine neuen Preislisten.
Aber die Bestätigung für die SMS Flat und die Speedoption kam bei mir auch schon an :).
-
Also ich kann Online nun die kostenfreie SMS Flat buchen :). Ebenso hab ich mir mal die Speedoption LTE für die kostenfreie drei Monate gegönnt ;).
Ebenso könnte ich wenn ich in den Call L wechseln würde die Call Flat allnet auswählen ;).