ZitatOriginal geschrieben von Feld
Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
uffjerecht
i och, i och ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute schon mehrfach Wartungsarbeiten gewesen, ich bin ja so
uffjerecht
i och, i och ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Mangels gescheiten Datenoptionen im Call L kann man diesem niemandem mit richtiger Smartphonenutzung empfehlen. 200 MB sind ein Witz, dann muss es gleich der 55 Euro teuerere Complete Mobil XL sein. Geschickter Schachzug, der bei den surfenden Usern für ziemlichen Frust sorgen dürfte.
Wie kommst du denn auf den Preis?
Aber nur inkl. Telekom Vorteil ;).
EDIT: So, jetzt hat das Kundencenter erstmal Wartungsarbeiten...
Zitat
Eher drehen / tauschen der Tarife, sollte möglich sein, da mit der Telekom auf einen nenner zu kommen ;).
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Ich schaue morgen Vormittag ins Kundencenter. Falls dort 0,00 bei der SMSallnetFlat steht, dann buche ich das dort. Andersfalls werde ich die 2202 anrufen!
Das wird nicht passieren, wenn dann gibt es dort eine neue Option SMS Flat allnet (inklusive) ;).
Ich werde die 2202 bemühen, aber ich muss auch die Rufnummern drehen lassen :/.
Ja, habe den Complete Mobil L m. Handy und eine Complete Mobil L CombiCard ,Combicard ist seit Mai aktiv !
Also wird die CombiCard zur Full-Flat inkl. Telefonie und der "normale" bekommt nur eine SMS Flat:
Quelle: apfeltalk.de
Ich hoffe du nutzt schon die richtige Nummer zur Telefonie ;).
Aber sicher bekommst du sowohl die SMS als auch die Sprachflat wenn du eine CombiCard Complete Mobile L hast ;)? Nicht wenn es ein normaler Complete Mobile L ist, da gibt es nur die SMS Flat...
Nein, du hast das nicht falsch verstanden einfach ab Dienstag dort anrufen ;).
Das wusstet ihr aber von Anfang an...
Nein, mehr als 200 MB gibt es nicht aber wenn es dir beim ersten Vertrag nicht auf die Telefonie ankommt buche doch einen Complete Mobil S und eine CombiCard Complete Mobile L dazu ;).