Pro Verbindungsaufbau wird gerundet.
Telekom: Optionen Call Flat allnet und SMS Flat Allnet ab 04.09.12
-
-
-
Mist das man mit dem Special Complete Mobil nicht in einen anderen wechseln kann....
-
Das wusstet ihr aber von Anfang an...
-
Gibt es irgendwas für den Complete XL?
-
Viele Infos hier... da kommt man schon mal ins Schleudern.
Haber derzeit nen Telekom Complete Mobil M läuft aber schon ein par Monate, heisst das wenn ich an der Hotline frage ob man mir den Tarif auf eine Sms Flat in alle Netze umstellt dann geht das ? Oder hab ich es jetzt total falsch verstanden?
-
Nein, du hast das nicht falsch verstanden einfach ab Dienstag dort anrufen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das wusstet ihr aber von Anfang an...
Trotzdem scheiße -
Hallo,ich muss jetzt auch mal "doof" fragen!Also was passiert denn dann mit meiner Complete Mobil L Karte ab 4.9.12?FULLFLAT?
Karte hab ich im Mai zu meinem Haupvertrag dazu gebucht. Oder muss ich warten bis zur nächsten Verlängerung?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Hallo,ich muss jetzt auch mal "doof" fragen!Also was passiert denn dann mit meiner Complete Mobil L Karte ab 4.9.12?
Nichts.ZitatFULLFLAT?
Nein.ZitatKarte hab ich im Mai zu meinem Haupvertrag dazu gebucht. Oder muss ich warten bis zur nächsten Verlängerung?
Ja. -
Ich danke dir für die schnelle Antwort,werde versuchen wenigstens die SMS - Flat zu bekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!