Dann bekmmt halt jeder ca 680 kbit/s aber dann habe ich halt keinen Vorteil gegenüber eines Hotspots wie es handytim vergleicht. Es kommt immer drauf an wie das ganze angebunden wird ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
Hmm, wenn ich aber das Sure-Signal auch nur an einen DSL 2000 hängen kann weil mehr nicht geht habe ich auch keinen Vorteil zu HotSpot. Das ist wieder Äpfeln mit Birnen verglichen...
-
Ob das Smartphone der neuen Generation auch ohne Lock sein wird ist dann wohl wahrscheinlich aber nicht bestätigt ;).
Nachträglicher unlock für Bestandskunden wird wohl nicht kommen?!
-
In der Telekom Support Community gibt es bereits zahlreiche Anfragen und die Sache wird geklärt...
-
Das ist so nicht korrekt, die Telekom empfiehlt ja sogar ein VPN am HotSpot zu verwenden:
http://hotspot.de/content/vpn.html
Allerdings verwende ich immer mein eigenes VPN...
-
*Up*
Die C1 sind weg, bleibt noch folgendes:
Nokia CS2-01 Dual SIM Handy
-> 35,- EURNokia Internet Stick CS-19; 21 Mbit/s
-> 30,- EURzzgl. Versand oder das Bunde für 50,90 EUR inkl. Versand ;).
-
Schau auf die Rechnung deines iPhones die Terminanpassung zeigt nun das korrekte Datum an: Datum des Kaufbelegs plus 24 Monate, nichts anderes wurde angepasst...
-
Hallo,
ich verkaufe meine "alten" Mobilfunkgeräte:
Nokia C1-01 Handy schwarz
-> 25,- EURNokia C1-01 Handy weiß (gebrauchspuren vorhanden)
-> 15,- EURNokia CS2-01 Dual SIM Handy
-> 35,- EURNokia Internet Stick CS-19; 21 Mbit/s
-> 30,- EURJeweils inkl. sämtlichem Zubehör und Rechnung von amazon.de
Alles im Paket für 100,- EUR inkl. Versand, ansonnsten zzgl. 5,90 EUR Versand per DHL.
cya,
blu_tom -
Zitat
Original geschrieben von drexter
Man bekommt jetzt statt der @me.com Adresse eine @icloud.com Adresse in der Beta 3.Braucht man die auch noch für den Sync von Notizen oder wurde das aufgehoben?
-
Das iPhone könnte als SMS Gateway für iPod touch / iPad und Nachrichten auf dem Mac verwendet werden!
Über iMessage könnte man dann auf allen iDevices alle Unterhaltungen haben.