Beiträge von blu_tom
-
-
Das ist vollkommen Egal, Apple führ nur ein Konto mit deinem Guthaben ob die Karten rot, weiß, grün oder kariert sind ist vollkommen egal...
-
Also ich hab das jetzt mal durchgespielt und man kann auch KabelBW bekommen wenn man via DVB-S oder -T TV Empfängt sogar den CleverKabel Internet für 19,90 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von jonnyh
Ich habe einen T-Mobile-Vertrag, der zum Anfang September gekündigt ist. Gibt es eine Möglichkeit für mich, den Call&Surf XS-Tarif mit den beschriebenen Gerätekonditionen zu bekommen und meine Rufnummer zu behalten?Gleiche Frage hier, iPad (3. Gen) + Cell, weiß - Speicher ist mir egal...
-
Naja, ne Unterschrift lässt sich auch fälschen... Es bleibt halt dabei Sicherheit ist lästig, aber mir ist ein Anbieter der das Kontrolliert lieber. Und tut es dir weh damit du noch die Kundenkontonummer oder die SIM Kartennummer mit auf den Brief schreibst?!
-
Sicher brauchst du eine Legitimation. Sonnst könnte ja jeder der deine Nummer, Adresse, Namen und Geburtstag kennt den Vertrag für dich Kündigen. Das wäre auch nicht so Lustig ;).
Zwei Wochen sind jetzt aber schon außerhalb der Kündigungsfrist...
-
Bei 100 - 200 Minuten sollte ein L ausreichen. Dann aber auf jedenfall mit Speedoption ;).
-
Und es ist kein Vertragsbestandteil man kann die kostenfreie Option auch nach 24 Monaten kündigen. Auch wenn nach 24 Monaten wohl definitiv der ganze Tarif nicht mehr Attraktiv sein dürfte :D.
-
Ja. nur das Galaxy Y gibts für 19.95 EUR und es sind die 40 SMS, es ist ja der Special Call & Surf Mobile. Die SMS Flats gibts erst ab Complete Mobile.
-
*up*
Nokia Internet Stick CS-19
für 30,- EURNokia CS2-01 Dual SIM Handy
für 40,- EURzzgl. gewünschten Versand