Beiträge von blu_tom

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    The Amazing Spiderman 4/5
    Für mich die bessere Interpretation auch wenn mir ein wenig zu viel Neu gemacht wurde.
    3D war zwar gut, aber die Firstperson-Szenen waren leider zu kurz.

Kann ich auch sagen, sehr schöner Film und die Spidy Szenen in NYC waren in 3D wunderbar :top:. Hoffe auf eine Fortsetzung die sich doch etwas mehr an der vorherigen Triologie anreiht: Den Daily Bugle und MJ hab ich dann doch vermisst...

Ich stehe zur Zeit vor der gleichen Entscheidung mit der Anschaffung eines iMacs, ich ihn ihn aber Hauptsächlich zum Surfen und Mailen haben möchte nehme ich die kleine 21,5 Zoll konfiguration.

Ich habe für mich nur Entschieden bis Ende Juli zu warten bis ML verfügbar ist da ich mein Gesäß verwette das da ein Silent Update kommt. Insbesonders auf USB3 möchte ich bei einem 1.200 EUR Invest nämlich nicht verzichten...

Dann ist es anderst wie bei Business, da kann man die SMS Option auch nachträglich 24 Monate kostenfrei zubuchen...

Die Telekom braucht schleunigst ein neues Portfolio bzgl. Freiminuten / Volumen und SMS und ne neue Speedoption... :rolleyes:.

Das ist eine Wahloption. Hast heute die Wahl zwischen:

100 Minuten in alle Netze oder Flat in D2 Netz oder Flat ins E1 Netz oder Flat ins E2 Netz

Ab Dienstag ist es dann die Wahl zwischen

100 Minuten in alle Netze oder Flat in D2 Netz oder Flat ins E1 Netz oder Flat ins E2 Netz oder Flat ins Festnetz

Hi, ich habe ein Notebook für den privaten Gebrauch eingerichtet. Und benötige jetzt für eine Freizeit 3 Wochen ein neues Notebook, da ich das andere ja drei Wochen nicht brauche habe ich mir gedacht ich baue eine SSD in das vorhande Notebook installiere Windows neu und nutze dann das bekannte Gerät und wenn ich dann wieder zuhause bin hätte ich wieder zurückgebaut und hätte mit dem Stand von heute weitergearbeitet ;).

herold: Das will ich doch gar nicht. Ich möchte das System wie es jetzt ist mit der aktuellen Platte Archivieren und mit der SSD einem ganz anderen Zweck zur verfügung stellen. Ich frage mich nur ob ich es ggf. in 2-3 Wochen nochmal Rückgängig machen kann wenn der andere Einsatz vorbei ist ;).