Außerdem sind es gar keine neuen Tarife, es werden nur Optionen für 24 Monate kostenfrei gebucht...
Beiträge von blu_tom
-
-
Zitat
Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/38274.pdf
Alles korrekt, das was du machen willst ist nicht gegenstand deines Vertrags...
Lösung? In einen aktuellen Tarif wechseln!
-
5,- EUR Monatlich auf deiner Mobilfunkrechnung wenn der Mobilfunktarif mehr als 29,95 EUR kostet:
-
Naja, das sind zumindest bei Complete nur Aktionen wo man halt Monate die SMS Option umsonnst bekommt, an den Tarifen an sich wurde doch gar nichts geändert!
-
iPod touch (4. Gen)?
-
Wie klappt das eigendlich inzwischen mit der verknüpfung von Handynummer und Apple ID? Wenn mein Kumpel zunächst auf die Handynummer schreibt und drei Tage später ne neue iMessage und dort dann die E-Mail verwendet ist es dann trotzdem ein Gespräch? Bisher macht er da immer zwei auf :(.
Klappt jetzt auch das Aktivieren von iMessage/Facetime mit der Handynummer auf zwei iPhones mit MultiSIM oder wurde das jetzt komplett geändert?
-
? Windows Phone wird joyn nativ unterstützen und für iOS gibts bald ne App ;).
-
Hat schon wer nen iPod touch (4. Gen) getestet? Klappt es da auch mit der Handynummer bei iMessage und Facetime? Dann sollte je wenn alles klappt bei mir alle vier Geräte (zusätzlich noch 2x iPhone 4S, iPad WiFi (3. Gen)) auf die Handynummer reagieren?
-
Achso, wer befürchtet hatte das Siri sich nur in Amerikanischen Sportarten auskennt: Sie kennt auch die gute alte deutsche Bundesliga ;).
-
Ich würde dir auch ein entsprechendes Fritz!Phone empfehlen :).