Apple lebt von den "kleinen" Verbesserungen ich freu mich auf das Update :top: Auf DND habe ich gewartet endlich wieder nachts Ruhe das vermisse ich seit Windows Mobile 6.5 und jetzt sogar noch erweitert :top:.
Beiträge von blu_tom
-
-
Hi,
ich verkaufe ein fast neues Apple SmartCover in blau Preis für 19,90 EUR inkl. Versand per DHL.
Kauf müsste Ende März gewesen sein, Rechnung vom MediaMarkt gibt dazu.
cya,
tom -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, Mailaccount und Telefonnummer sollen zusammengefuehrt werden.Alles in allem eine ganze Reihe grosser und kleiner Features. Gefaellt mir.
Mal sehen ob das iPhone irgenwann noch ein Gateway füs SMS fürs iPad wird und sich das wie iMessage synct :D.
Ich kauf morgen gleich noch ein Pad 2 mit 3G :top:
iPad Smart Case ist aber auch neu?!
-
Doch die Lokalen Dienste gibt es nun weltweit!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
So wie ich das verstanden habe lässt sich ein über WiFi angefangener FaceTime Anruf weiterführen über 3G. Aber über das Mobilfunktnetz einen FaceTime Anruf aufzubauen ist nicht möglich.Ist das so, oder hab ich das missverstanden?edit: Dem ist nicht so. Facetime Anrufe lassen sich auch über 3G starten.
Wie war das mit iMessage jetzt auch wenn ich auf der Handynummer angeschrieben werde auf iPad und iPod touch?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bin dann mal gespannt wann ein erneutes Update für den normalen XL kommt. Ich denke den auf 70€ runter monatlich, aus den 3000 SMS eine echte Flatrate machen und das Datenvolumen auf 10GB mit 42,2 MBit/s erweitern, wäre denke ich schon wieder eine gute Sache! Der Rest bleibt so wie er ist dann....Das wäre ich auch dabei :top: (Bei 60 EUR für Friends)
-
Cyan, Farbe ist schrecklich. Selbst meine Mutter erkennt den Unterschied in der Geschwindigkeit zu einem 710er. Die Paar Cent die man spart ist es nicht wert. Es reagiert bedeutend träger und gefällt mir optisch in natura auch weniger als das Lumia 710. Wurde heute schon wieder verpackt und ist auf dem Weg zurück zu amazon.de werden dann wenn die Gutschrift da ist wohl zwei 710er Ordern

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ich denke auch es wird sich etwas bei der aktuellen Tarifstruktur der Telekom, aber auch bei der von Vodafone tun müssen. Die Tarife sind einfach nicht mehr zeitgemäß und völlig überteuert. Ich vermute spätestens im Sommer, wenn die ersten LTE-Smartphones bei der Telekom rauskommen, wird es auch eine neue Tarifstruktur geben. Dieser Flickenteppich Special-Tarife ist doch auch wirklich nicht das Wahre...Und bitte mit Wechselmöglichkeit für Bestandskunden OHNE die 49,95 EUR Strafzahlungen wenn man auf dem gleichen Tariflevel bleibt :).
Aber ja es muss was her, seit heute dürfen Xtra Kunden ja auch mit 7,2 Mbit/s surfen während ein HandyFlat oder Call & Surf Mobile S Kunde sich mit 3,6 Mbit/s begnügen muss...
Vielleicht ist der 1. Juli bzw. der Montag drauf ein Termin da die Special Tarife zum 30.6. auslaufen ;).
-
Zudem gehören Handys (auch Fakes) aufgrund Ihrer Rohstoffe zu einer Sammelstelle zum Recycling gebrach!
Und wie soll es ein guter Fake sein wenn man ne Mini-SIM statt Micro-SIM einlegen soll?
-
Man wird in den nächsten Monaten auch sehen damit bei der Telekom selbst die Leistungen für die Tarife steigen werden. Ein Plan ist die Leitungen von jedem einfach eine Stufe nach oben zu setzen. Z. B. ein Call XS Kunde hat dann die Leistungen vom heutigen S, usw.