So, habe das 610 heute bekommen. WhatsApp funktioniert :).
Beiträge von blu_tom
-
-
Ich hingegen würde mein Speedphone 500 nie wieder hergeben außer vieleicht gegen ein Speedphone 501 ;). Das Speedphone 700 ist allerdings Verbesserungswürdig ;).
-
Auch an einem Mac kann etwas kaputt gehen und sei es nur ein defekt der Festplatte. Das sind auch keine anderen nur weil ein Apfel drauf ist...
Immer brav ein Backup auf einem NAS / Externen Festplatte machen!
iPhones der ersten Generation gehen doch noch für gute Preise weg. Vieleicht wäre es doch mal zeit mit diesem Geld dann auf ein aktuelles Modell zu wechseln :).
-
Sichere die Kontakte doch über die iCloud ;).
-
Juhu, ich habe gleich mal ein 610 als Zweitgerät bestellt :). Mal sehen ob es was für meine Eltern wäre...
-
Scheint wirklich so, alles älter als 30 Tage kommt an neuen Geräten nicht mehr an :(.
-
Du meisnt vom Complete Mobil XL? Ja das gilt auch für die Business Variante ;).
-
Heute ein neues (zweites) iPhone 4S mit in den Fotostream aufgenommen und da kommen auch nur 15 Bilder liegt das an meinen Geräten oder an Apple?
-
Ich habe an meinen iPod touch das Problem damit ich im Fotostream nur 15 von 26 Bildern angezeigt bekomme. Die ersten neun werden einfach weggelassen. Auch aktivieren / deaktvieren hat nichts geholfen :(.
Kenn das Problem jemand?
-
We hope so! Im vergleich zum 710er ist es sonnst zu unattraktiv...