iCloud, Photostream funktioniert nicht mehr

• Hallo,

nachdem der Icloud Photostream immer reibungslos funktionierte zwischen Iphone, Ipad und PC funktioniert es plötzlich gar nicht mehr ,vom Ipad aus richtung PC geht es, nur beim Iphone geht es nicht mehr.
    Das einzige was ich gemacht hatte, ist auf allen Geräten Dropbox installiert.
    Kann es evtl sein das sich die beiden Programme nicht mögen und das eine nicht mit dem anderen funtioniert ?
    Sonst wurde nichts geändert, eingestellt o.ä.

• Photostream dauert immer etwas bis alle Fotos synchron sind, das geht nicht sofort.
    Das kann schon mal einige Zeit dauern bis sich da etwas tut.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habe Dropbox auch iPhone, iPad und Mac. Keine Probleme. Hast Du Fotostream auf dem iPhone schon malt deaktiviert und wieder aktiviert ?

• Ja, schon mal neu aktiviert, neu gestartet usw.
    Es geht plötzlich nicht mehr, nichts wurde verstellt.
    Ich weiß schon das es etwas dauern kann, bisher hat es ja immer funktioniert.

• Ich habe an meinen iPod touch das Problem damit ich im Fotostream nur 15 von 26 Bildern angezeigt bekomme. Die ersten neun werden einfach weggelassen. Auch aktivieren / deaktvieren hat nichts geholfen :(.

Kenn das Problem jemand?

• Heute ein neues (zweites) iPhone 4S mit in den Fotostream aufgenommen und da kommen auch nur 15 Bilder liegt das an meinen Geräten oder an Apple?

• Ich hab mir das bisher immer damit erklärt, das die Fotos schon zu alt sind. Bei mir ist das auch so, dass ein paar Fotos nicht übertragen werden.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Scheint wirklich so, alles älter als 30 Tage kommt an neuen Geräten nicht mehr an :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!