So, ich bekomme nächste Woche ein zweites iPhone 4s das ich gerne bis auf den Namen natürlich gerne 1 zu 1 wie das aktuelle einrichten möchte, klappt das wenn ich es aus dem iCloud Backup wiederherstelle und dann den Namen ändere?
Beiträge von blu_tom
-
-
Hier im Unterforum? Eher nicht und wer hat ein iPad und erwartet das er ein anderes Handy hierfür verwenden kann
-
Man könnte es auch so lösen damit man das iPhone als Relay für das iPad nützt, das wäre auch mal ne Funktion für iMessage...
-
Also ich habe neben dem 4S auch einen aktuellen iPod touch und da merkt man den Unterschied schon gewaltig aber nicht so das es nervt. iOS Geräte haben eh eine Lebensspanne von 3 Jahren dann gibts keine iOS Updates mehr und was neues muss her. Das macht Apple nicht mit Absicht... Ich will gar nicht wissen was mit dem Update von 4 -> 5 mit iCloud noch alles im Hintergrund läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Na 7,2 MBit/s sowie es Prepaidkunden verdienen.
Dann will ich als Complete Mobile Kunde aber endlich mehr Speed / Volumen - irgendwann ist das der treuste Kunde bei Congstar. Bei den 60,- EUR die ich Monatlich zahle gibts da schon etwas mehr...
-
Wollen wir es hoffen. Zum 1.7. sollte ich zwei Windows Phones in dieser Preisklasse haben :D.
-
Ist jetzt bei amazon.de verfügbar, aber teuerer wie das 710er...
Ich ware noch bis der Preis bei 200,- EUR liegt :D.
-
Bei mir ist alles okay...
-
-
doppelt, bitte löschen.