ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Beim Löschen von Apps wirst du gefragt ob du sie auch aus dem Gamecenter löschen willst.
Aber die Punkte bleiben :(.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Beim Löschen von Apps wirst du gefragt ob du sie auch aus dem Gamecenter löschen willst.
Aber die Punkte bleiben :(.
Alles klar, da ist das HD7 raus dann schein ja alles gut zu sein :).
Kann ich meine Gamecenter erfolge eigendlich wieder löschen? Oder was passiert wenn ich von Angry Birds kaufe und schon Lite gezoggt hab. Wird das übernommen und als ein Spiel angezeigt?
In Zune wurde ja der WP Market entfernt, wurde damit auch der Menüpunkt damit ich das Handy mit Zune verknüpfe entfernt?
Da konnte man 5 Geräte anlegen und einmal alle 30 Tage eines herausschmeißen, wo finde ich das denn nun?
Nein, ich schreib grad fleißig mit nem Kumpel...
*up*
*up*
170,90 EUR inkl. DHL Versand
Oh k, dann kann ich mal die Speedbox LTE bestellen das ich ein Backup fürs Internet habe wenn das VDSL mal streikt :).
Und wieso bietet die Telekom dann die möglichkeit zu dem Tarif noch fü 9,95 EUR eine SMS Flat zu buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Auch sollte man bedenken, dass eine vollwertige SMS-Flat bereits inclusive ist.
Sicher? Oben steht 3000 SMS?