naja besser als nie und im Zweifel kann man auch call 120 oder 240 Buchen, ein guter zwischen Schritt zum XL ![]()
Beiträge von blu_tom
-
-
Und es ist Kompatibel zum bisherigen Tarif, ich kann die Option z. B. nun zwischen 100 Minuten und o2 / D2 / E+ wechseln :).
-
-
Nur bei Special COmplete Mobile nicht bei Special Call oder Special Call & Surf ;).
-
So ein Tarif ist eher was für Leute die bisher nen puren Voice Tarif haben und jetzt ein Smartphone kaufen um etwas E-Mail um Kontaktsync auf nem Lumia 610 haben wollen, dafür ist es 1a :).
-
Hmm, kann von euch gerade die MyPhonebookseite aufrufen? Ich werde wenn ich auf den Link im Kundencenter drück nicht weitergeleitet, wollte das grad einrichten um mein C2 von Nokia und mein @t-online.de Postfach zu syncen...
-
-
Kann ich bei iTunes Match wenn ich nachträglich ein Lied kaufe (z. B. bei amazon.de) und dann in die Bib aufnehme noch bestimmen ob es gemacht und hochgeladen werden soll oder passiert das alles automatisch?
-
Ich habe gestern mein neues iPhone in Betrieb genommen. Ist es normal das für iMessage und Facetime "nur" eine SMS zur Aktiviertung gesendet wird?
-
Ich hätte noch mal eine Frage, mein iPad zeigt nun unter Allgemeines iTunes WLAN Syncs zwei Rechner an. Wohl weil ich aus versehen die iTunes Lib gelöscht habe auf den Windows Rechner. Kann ich das wieder rauskriegen oder passiert das irgendwann von alleine?