Das wäre vieleicht was für iOS 6 mit eigenen Benutzerprofilen auf dem iPad :D. Aber so kann man erstmal auch leben. Mal sehen was Apple aus dem Hut zaubert ;).
Beiträge von blu_tom
-
-
*up*
Ich meine Natürlich das Nokia C2-01 Dual SIM Handy
-
Alles klar, dann ist es ja wie gewollt, der Fotostream soll nämlich dann über alle Geräte hinweg da das iPad dann ja von allen genutzt wird ;).
-
Du solltest die IMEI über das Telekom Kundencenter herausfinden:
https://mein.t-mobile.de/ -> ggf. Vertrag auswählen -> Handy -> Konfigurationscenter
-
Zudem in fast jedem Multifunktionsgerät enthalten ;).
-
Hast du einen Telekom Anschluss? Dann am besten am IP migrieren und entsprechend auf 10 MSNs bzw. dann SIP Accounts umstellen lassen. So brauchst du für die Festnetzflatrate nur einmal zahlen.
Nokia 6300i würde ich auch empfehlen, ansonnsten wenn die Mädels noch kein Handy haben bzw. da eh etwas neues Ansteht ggf. auf ein Android ab 2.3 setzten HTC Wildfire S, HTC Desire S, ect.
-
Ich find das auch Hammer, aber 69,- EUR sind mir doch etwas zu viel :(.
-
Ich hätte da mal ne Frage was meinst du mit Sub Apple IDs muss ich die Speziell anmelden?
Ich bin bisher der einzige im Hause der iOS verwendet (iPhone & iPad). Und habe den Plan, das ich nun eine Apple ID nutze mit der ich Apps kaufe und iTunes Match verwende (vorname@example.com) wenn später weitere Nutzer kommen ändere ich diese in info@example.com und richte zwei neue in der Form von vorname@example.com ein und verwende diese dann für iCloud / iMessage / Facetime mit der info@example.com sollten doch der AppStore und iTunes dann wieder auf allen Geräten gehen.
Welche Einschränkungen habe ich hier denn?
-
doppelt, bitte löschen...
-
Steht bei euch in iTunes eigendlich auch iPad 2 Wi-Fi?