Beiträge von blu_tom

Die Telekom Deutschland GmbH hieß früher T-Mobile Deutschland GmbH und hat zum 1.4.2010 diverse Teile der ehemaligen Einheit T-Home der Deutschen Telekom AG übertragen bekommen.

Alle Festnetz und Mobilfunkverträge der Telekom laufen über diese GmbH die für das Privatkundengeschäft (und kleine Firmen) in Deutschland verantwortlich ist.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Das hat nichts mit Nokia oder gebrandeten Geräten zu tun. Das ist gang und gäbe bei den WP Updates, auch bei den MS Updates am WP System selber.

Und wer nicht warten will: Kabeltrick.

Der Funktioniert bei mir nicht... Und wenn der Akku mist ist und ich hab ein Update muss ich das halt als Emergency Update ausrollen so groß ist es dann auch wieder nicht. Naja wie gesagt wenn das Update nicht bis 1.4. wenn ich vom Fußball zurück bin nicht da ist geht das Lumia wieder zurück - ich zahl nicht knapp 400,- EUR für ein Telefon das nicht richtig funktioniert wenn ich noch ein HTC HD7 habe...

Vieleicht bekommen se mit dem Lumia 900 noch ne Chance wenn Tango raus ist...

Und ISDN nicht für Datenübertragung trotzdem hat man das auch gemacht. Im großen und ganzen Funktioniert VoIP aber. Und alle wollen entweder nicht mehr bezahlen oder am besten weniger aber die Internetbandbreite soll immer steigen da muss man irgendwo sparen und viel Geld kann man eben einsparen indem man nur noch ein IP Netz wartet / ausbaut anstatt noch ein ISDN Netz dazu...

Ich hoffe die Firmware kommt bald, sonnst gehts nämlich Anfang April wieder zurück. So ist das Phone inakzeptabel wenn ich es auf der Arbeit laden muss und angst haben muss das der Akku nicht reicht wenn ich für 6 Stunden zum Fussball gehe...