Okay, bin ich schon ned zu blöd es zu finden und ich hab nen Grund für das suchen von passenden Covern... Oder würde iTunes Match das Promblem lösen?
Beiträge von blu_tom
-
-
So, ich war gestern auch ein iPad kaufen und bin beim einrichten nun auf die frage gekommen wie ich die Anzeige der Albumcover im Lockscreen abstelle wenn Musik läuft...
-
Ich hab meins gerade bei nem Euronics bestellt und kanns morgen mittag abholen :).
Hab mir heut mittag auch schon bei amazon.de nen iPod touch bestellt, das wird mein neues Festnetztelefon!
-
Na dann schauen wir mal, ipod ist unterwegs ich probiere es trotzdem mal vieleicht klappts ja via tethering von HD7 :D. iPad hat wohl jetzt ein paar Wochen lieferzeit, geh ich aber morgen mal innen Laden :D.
-
Nein, da gehts auch ned :D. Da geht nur Nokia Navigation für Navigon müsste ich das HD7 behalten ;).
-
Ah, okay seinbar soll man die App Laden können aber scheinbar wird dann geprüft ob eine Verbindung über das TMD hergestellt wurde, dann streich ich ein Navi von der Liste, ist bei WLAN only Geräten jetzt nicht so schlimm, hab ja noch mein Lumia 800.
-
-
Ne habe ich nicht, in der App Beschreibung stand sie wäre Kompatibel mit nem iPod touch :(. Dann halt kein Navigon...
-
Kann ich die App auch auf einem aktuellen iPad / iPod verwenden ohne ein iPhone zu haben? Telekom Kunde bin ich :).
-
Vom nächsten iPad erwarte ich mindestens die Unterstützung der LTE Frequenzen in Europa dann wird es interessant ;).