*up*
Beiträge von blu_tom
-
-
Hat mal wer einen Link? Ich finde das ned bin wohl zu ausgelaugt heute abend :(.
-
Wenn man bei der Telekom ist kann man das alles über die Kundencenter App einsehen, da würde ich jetzt keine App benötigen. Was mir noch einfällt ist damit man SMS als Entwurf speichern können sollte :).
-
Das einzige was an Windows Phone noch fehlt ist VoIP am besten direkt ins OS Implementiert!
-
*up*
-
-
Wenn man nach zwei Jahren nichts macht wird der teuere Preis greifen wenn man selbst verlängert gibts weiter alles für 39,95 EUR oder nochmal etwas billiger - ist nur ne Methode die Leute dann wieder zwei Jahre zu binden ;).
btw: Wenn verfügbar kannst du hinterher für nen 5er mehr noch VDSL50 buchen (aktion via Hotline) ;).
-
Das war aber bekannt und ist bei den anderen Tarifen auch so ;). Bekommst jetzt halt nur noch MMS, Sonderrufnummern und Auslandsgespräche aufgelistet.
-
*up*
-
Keine Angst Microsoft hat den langen Atem, auch mit Nokia. Siehe Xbox -> Xbox 360 da hat auch nie jemand gewettet das MS mit Sony und Nintendo gleichziehen kann jetzt sind se vorne ;).