Das einzige was an Windows Phone noch fehlt ist VoIP am besten direkt ins OS Implementiert!
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das einzige was an Windows Phone noch fehlt ist VoIP am besten direkt ins OS Implementiert!Naja, da fehlt schon noch etwas mehr ...
Für die Betamax-Anbieter gibt es eine App, aber leider nur über Headset, da der Lautsprecher, aufgrund von Beschränkungen des Betriebssystems nicht funktioniert ...

Das ist bei WP7 schlimmer, als in den Anfangszeiten von Android.
Inzwischen krame ich sogar öfter wieder das N8 hervor, da das in vielen Situationen besser funktioniert und die Apps, die ich brauche, vorhanden sind, zumal es mit "Belle" auch optisch aufgewertet wurde.
Ich glaube, bevor ich ein neues WP7-Gerät kaufe, schaue ich mir eher das 808 mit Symbian genauer an ;).
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Darf ich mal fragen, was ihr bei den Apps eigentlich vermisst ?Daten-,SMS-,Minutenzähler...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Naja, da fehlt schon noch etwas mehr ...Für die Betamax-Anbieter gibt es eine App, aber leider nur über Headset, da der Lautsprecher, aufgrund von Beschränkungen des Betriebssystems nicht funktioniert ...

Das ist bei WP7 schlimmer, als in den Anfangszeiten von Android.
Inzwischen krame ich sogar öfter wieder das N8 hervor, da das in vielen Situationen besser funktioniert und die Apps, die ich brauche, vorhanden sind, zumal es mit "Belle" auch optisch aufgewertet wurde.
Ich glaube, bevor ich ein neues WP7-Gerät kaufe, schaue ich mir eher das 808 mit Symbian genauer an ;).
Geh' mit der Zeit, VHS hat gewonnen.
-
Ok, ist VHS deine beigelegten Kopfhörer oder was meinst du:D? Musst schon genauer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für die Betamax-Anbieter gibt es eine App, aber leider nur über Headset, da der Lautsprecher, aufgrund von Beschränkungen des Betriebssystems nicht funktioniert ...
Geht auch ohne Headset, allerdings so wie ich das sehe nur als Freisprechen.
-
Ok, Datenverbrauch und Gesprächszähler ... habe ich noch nicht gesucht, da ich es auf meinem iPhone auch nicht habe.
Skype ... ehrlich gesagt nicht gesucht, da ich mit dem iPhone+o2 Karte bei dem rasanten Netz von o2 gar nicht auf den Gedanken gekommen wäre sowas zu nutzen - muß mich erst daran gewöhnen, das sowas mit dem TMD Netz ja läuft.

Meine Standard-Apps wie Fernsehezeitung, Fahrplan, Barcodescanner, Notizen, Eieruhr etc. habe ich jedenfalls alle gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Daten-,SMS-,Minutenzähler...Braucht kein Mensch... Für was?
-
Na ja, für alle die ein Minuten/SMS Kontigent im Vertrag stehen habe und um zu sehen, wie nah man an der Drosselung ist - verbrauchtes Datenvolumen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Braucht kein Mensch... Für was?
Seit wann steht es Dir zu, für alle zu entscheiden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!