Navigon Select: Kostenlose Navi-Software für T-Mobile-Kunden

• Ah, okay seinbar soll man die App Laden können aber scheinbar wird dann geprüft ob eine Verbindung über das TMD hergestellt wurde, dann streich ich ein Navi von der Liste, ist bei WLAN only Geräten jetzt nicht so schlimm, hab ja noch mein Lumia 800.

• Nein, da gehts auch ned :D. Da geht nur Nokia Navigation für Navigon müsste ich das HD7 behalten ;).

• Tatsache, ich war der festen Überzeugung, das es die Select-Version dafür auch gibt!V :apaul: :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Na dann schauen wir mal, ipod ist unterwegs ich probiere es trotzdem mal vieleicht klappts ja via tethering von HD7 :D. iPad hat wohl jetzt ein paar Wochen lieferzeit, geh ich aber morgen mal innen Laden :D.

• Ist in dem Update jetzt wirklich nur facebook und twitter eingebunden oder auch sinnvolle Sachen, da oben steht was von verbesserter Benutzerführung usw.. Wurde da auch was an der Grafikdarstellung geändert?

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!