Das weiß ich, aber woher kommen die Lesezeichen im Browser?
Beiträge von blu_tom
-
-
So, ich habe zum Thema iPhone auch nochmal ne Frage: Wenn ich das bzgl. Branding richtig verstanden haben sind die Geräte in Deutschland gleich also egal ob ich sie über den Apple Store, im Telekom Shop, bei Vodafone oder O2 kaufe. Das Netlock kommt bei der Ersteinrichtung zustande da alle an TMD ausgelieferten Geräte in der iTunes Datenbank so hinterlegt sind und die Vordefinierten Lesezeichen im Safari und die Interneteinstellung kommt über die Netzbetreibereinstellungen auch OTA?
Stimmt das alles so? Da ich übers Geschäft ein 4s von O2 bekommen könnte und es dann aber mit einer Telekom SIM betreiben möchte...
-
-
Ich müsst da etwas differenzierter Unterscheiden es gibt Call & Surf an einem Annex B Anschluss 16 k / 1 k das gibt es entweder mit Analog, ISDN oder IP Telefonie und es gibt DSL "ohne Splitter" das über Annex J realisiert wird hier gibt es nur IP Telefonie dafür gibt es 16 k / 2,4 k Internet ;).
-
Nein, bei Andorid ist das ganze OS aufgebläht und macht einen trägen Eindruck im gegensatz zu iOS oder Windows Phone 7.5 :)-
-
-
-
Erfreuliche ich dachte das mittlerweile alle Telekom Mobilfunkoptionen einheitlich 6 Monate laufen, trotzdem ist die neue Option für mich besser :).
-
Ich finde es perfekt für 4,95 EUR nochmal 1 GB Traffic und nicht für 9,95 EUR ne Option 6 Monate an der Backe :).
-
Hallo,
ich verkaufe meinen fast neuen Nokia CS-19 Internet Stick mit Rechnung von amazon.de
Der Internet Stick hat einen MicroSD Slot, wird per USB 2.0 an das Notebook angeschlossen und funkt mit bis zu 21 Mbit/s.
Gebe ihn nur ab da mein HTC HD7 für Unterwegs nun Thetering kann und ich zuhause nun LTE mit ner passenden Fritz!Box betreibe ;).
Preis wäre 50,90 EUR inkl. Versand per DHL (Paket)
Gruß,
blu_tom