Bei den Reserven die die Telekom bis wird es fast vollsync 45 Mbit/s wenns ganz schlecht läuft...
Beiträge von blu_tom
-
-
Bekommt man aus diesem Vertrag eigendlich die Festnetznummer sofort rausportiert und zahlt dann halt noch die 9,95 EUR bis Vertragsende?
-
Wer sagt den 1 Mbit/s reservierung für das Telefon? 80 kbit/s inkl. Overhead aber auch nur wenn wirklich ein Gespräch geführt wird (multipliziert es mit der Zahl der simultanen Gesprächen ;)).
Ja, den Speedport da er für den Anschluss offiziell zugelassen ist ;). Da der Probant ja gesagt hat das er nicht so mit der Materie vertraut ist. Hier läuft auch ne 7390 an nem VDSL IP Anschluss der Telekom ohne mucken aber wenn man mal ne Störung hat schiebt die Telekom das zunächt auf das "fremde" IAD ;).
-
Ich betreibe sowohl 7390, als auch 7270 sowie die Speedports W504V, W723V und W921V ohne Splitter, allerdings wurde von mir die erste TAE immer gegen eine CAT6 Dose getauscht dann mit normalen Patchkabeln zum DSL Port des IADs ;).
Ich würde den W723V empfehlen inkl. den passenden Speedphones - ist aber nicht kostenfrei konsten kostet 2,94 EUR / Monat (Speedphone nach Model 2,94 - 4,95 EUR).
-
Ja, wenn man den PIN auf dem Smartphone eingegeben hat ;).
-
Ja, wenn man den PIN auf dem Smartphone eingegeben hat ;).
-
Hat schonmal sein Telefon über windowsphone.com gesperrt? Ich habe da heute Mittag mal Probiert und es hat auch 1a geklappt. Aber wann wird es Online denn nicht mehr als Gesperrt angezeigt?
-
-
Im Outlook muss man bei Namen die Anrede weglassen sonnst hat man dieses Effekt...
Kann man eigendlich auch irgendwo Spiznamen angeben? "Mama", "Papa" um zu wählen?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Seite scheint nicht so toll zu sein, denn laut deren Anzeige kommt meine IP aus den USA. :confused:
Nimm man z.B. http://www.utrace.de/ stimmen die Angaben.
Wieso nicht gleich da schauen wer die IPs vergibt?