ZitatOriginal geschrieben von meany11
Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
Danke ![]()
Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?
Neikon was willst du da machen? Da die Telekom sich auf einen irrtum beruft kam nie ein gülter Vertrag zustande somit hat die Telekom keine Grundlage hier etwas zu berechnen.
vodafrank da würde ich nochmal nachfragen und die Leute mal fragen ob Sie das BGB kennen und wissen was Willenserklärungen und Kaufverträge sind ;).
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Das hab ich vor kurzem auch gedacht, aber ich kenne jemanden beim DFB und der hat sich nochmals für mich erkundigt und mir gesagt, das die Meisterschale erst am letzten Spieltag der Saison übergeben wird, also somit hier bei uns im RES.
Für die Übergabe der Meisterschalte ist aber die DFL Zuständig und wenn man früher Meister ist kann man hierfür entsprechende Anträge stellen ;).
So am Ende wurde alles Gutgeschrieben und 50,- EUR Gutschrft oben drauf :top:
Sonnst aktiv im Tarif ohne Handy verlängern z. B. Der Complete Mobile L Friends für 39,95 EUR :).
Seit neustem kostet ein Tarifwechsel in einen Tarif deren Grundgebühr nicht mindestens 5 EUR höher ist die 49,95 EUR ;).
Oder du wechselst einfach auf nen IP Anschluss dann ist auch der Umzug kostenfrei und in zwei bis drei Jahren ebenso fällig ;).
Sie wird in der Regel sofort gültig, alles was du bisher verschickt hast wird zum regulären Preis abgerechnet. Absofort bzw. spätestens nach 24 Stunden (sichtbar im Kundencenter) ist es ne Flat ;).